Hey ihr Lieben und zwar, ich hab die letzten 4 Monate meine Periode am 08.xx bekommen und bis auf diesen Zyklus hat sich meine Periode verspätet. Vor zwei Tagen habe ich einen braunen Ausfluss bekommen. Dachte okay. Bald startet meine Periode und zwei Tage lang hatte ich den braunen Ausfluss ganz bisschen und gestern war das vermehrt. Dachte okay es hat angefangen Slip gelegt und seit gestern 12:00 Uhr kommt da gar nichts mehr normal startet das immer mit Krämpfe Bauchschmerzen. Ohne Ibuprofen halte ich das sogar nicht aus die ersten zwei Tage und diesmal war das nicht der Fall kein rotes Blut, sondern nur braun. Siehe Foto. Sorry für das Foto Bis jetzt habe ich keinen Test gemacht, weil es immer ein Schlag ins Gesicht ist. Das negative Test.
Danke im voraus🌸💓
ACHTUNG BILD: Kinderwunsch und PCO Behandlung mit Clomifen 3 Behandlungszyklus
Eine Triggerwarnung wäre nächstes mal nett.
Das heißt, du bist jetzt nach deiner Rechnung (sehr ungenau, Periode kann sich immer verschieben) 10 Tage überfällig? Wie lief denn dein Clomi Zyklus? Wurde der Eisprung ausgelöst?
Da wir alle nicht hellsehen können, wird dir nur ein Test weiterhelfen können. Der Ausfluss kann alles und nichts sein.
Hahahaha okkkk
@Mommy2be91
Sie schrieb doch klipp und klar „ACHTUNG BILD“!!! Was kann da wohl drauf zu sehen sein?
Also manche Damen verstehe ich hier absolut nicht! Wo soll man sich den Anonym melden bei sowas wenn nicht hier?
Sie kann wohl schlecht jeden Tag zum Frauenarzt gehen.
Und dir meine Liebe die den Beitrag gepostet hat wünsche ich ganz viel Glück 🍀 💗💖
Wow. Wirklich ganz genauso sah es auch bei mir am Sonntag aus...
Ich habe noch keinen Test gemacht und werde es auch noch nicht, da ich noch nicht überfällig bin und dieses mega frühe Testen wegen Enttäuschung nicht (mehr) machen will.
Hatte auch leichtes Ziehen, Krämpfe... Und kenne es eigentlich auch etwas stärker bevor dann die Periode kommt. Kam aber nicht.
Berichte mir gerne wie es ausgegangen ist. 😉