Hallo zusammen! Nach 6 erfolglosen Blasto-Transfers brauchen wir eine kleine ICSI Pause und wollen unser Glück mit Letrozol probieren. Den einzigen Erfolg den ich je hatte war unter Clomifen (FG in der 6.SSW). Mein Problem ist das PCO (keine Zyklen, keine ES).
Hab von ZT 3-7 je 2 Letrozol genommen. Am ZT11, letzten Freitag, war der US mit mehreren Follikel, wobei einer mit 14mm am größten war. Die Ärztin meinte heute MO Abend oder DI auslösen. Hab mich sehr gefreut und bin dann in den Urlaub gefahren, ein weiterer US ist also nicht möglich. Heute an ZT14 ist der Ovu nur sehr schwach. Lediglich der lila, digitale von CB zeigt seit heute den blinkenden Smiley (Östrogenanstieg) Können Follikel aufhören zu wachsen?😔
Letrozol, Ovus werden nicht positiv, wer hat Erfahrung?
Hey du, wie ist es denn ausgegangen? Wenn man PCO hat, kann es sein, dass die Follikel sehr wohl heranreifen, man aber nichts davon auf den Ovus sieht. War bei mir auch schon ab und zu so. Hatte mich dann verrückt gemacht, aber die Ärztin und weiterer US konnten mich beruhigen, dass halt doch was wuchs. Und wenn du auslöst, siehst du das ja auch nicht auf den Ovus, so hst es meine Ärztin erklärt und war auch immer so.
Ach ehrlich? Das ist interessant und irgendwie beruhigend. Meine Ärztin konnte sich das mit den Ovus nicht erklären. Ich habe dann schlussendlich im Urlaub ausgelöst, da explodierten die Ovus natürlich. Geklappt hat es nicht. Jetzt sind wir in einem neuen Zyklus und hatte heute grad wieder US (ZT 11). Selbes Spiel, Ovus sind noch schwach und aufgrund des PCO‘s sind einige Follikel zu sehen, die 2 größten bei 12mm. Jetzt hoffe ich sehr, dass die sich durchsetzen und nicht stehen bleiben.
Danke dir für deine Antwort 🙏🏽
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!!!