Hallo zusammen,
ich bin gerade mitten in meinem ersten Clomi Zyklus.
Dies habe ich in der 1 ZH genommen, danach US mit 2 Follikel und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung die positiv ausgefallen ist, danach 2. US mit 2 Follikel mit einem 18 mm und einmal 20 mm.. danach auslösen mit Ovitrelle 2 Tage später GV am Tag der Spritze und ein Tag darauf. Dann ab ES+1 bis jetzt Utorogast vaginal dies soll ich nehmen und an es+14 testens wenn positiv weiternehmen bis zur 10. SSW oder wenn negativ absetzen und auf periode warten.
Wer hatte einen ähnlichen Ablauf und kann positives Berichten? :) :)
Erster Clomi Zyklus
Klingt top und vielversprechend;)
Ich persönlich hab das Progesteron an ES+11/+12 abgesetzt, wenn ich negativ getestet hab. (Ohne es mit der Gyn abgesprochen zu haben)
Wie weit bist du? 🍀🐖
Ich bin jetzt bei ES + 8 :) Hab aber jetzt auch keine Testreihe gemacht um zu schauen ob das HCCG wieder draußen ist.. meine Ärztin meinte nur am ES+14 testen, wenn negativ dann direkt absetzen.
ich freue mich für dich :)
wie lange nimmst du schon Utrogestan ? oder ist das auch der erster Zyklus damit ?
Mir geht es grade ähnlich ausser das ich kein utrogest nehme und erst es+4 bin, also noch lange hin bei mir bis zum testen. Wenn du magst erzähl mal was bei dir rausgekommen ist nach dem Testen. Irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen
Ich habe heute Morgen einen Test gemacht der ist suuuuuuuuuper leicht positiv viel zu leicht für es+13 :( mal abwarten
Hey ☺️
Ich drücke euch fest die Daumen ✊🏽
Darf ich fragen, ob die Behandlung beim normalen FA durchgeführt wird und schon als KiWu-Behandlung „zählt“? Also wird das von der Kasse übernommen?
Meine Ärztin hat mir das Vorgehen auch ähnlich vorgeschlagen, aber wir sind nicht verheiratet. Ich hab mich bisher noch nicht weiter bei ihr erkundigt, wie das ganze aussieht 🙈
Liebe Grüße!
Ich hab die Behandlung schon in der Kiwu Klinik gemacht und mussten dadurch nur ein bisschen was für die medis zahlen (ca. 80 Euro) und die durchgängiskeitsprüfung (ca 240€)
Meine Frauenärztin hat mich direkt in die Kiwi Klinik verwiesen weil es dort günstiger für uns dann am Ende war :)
Ich mach das bei meinem Frauenarzt. Muss die Medis Selbstzshlen das sind pro Monat 120 Euro ca. Bei mir für Clomifen,Estrifam und Brevactid. Und den Ultraschall am 12/13 zyklustag mit 35 Euro. Bin auch nicht verheiratet aber das liegt noch im Rahmen vom Geld her
Unser Zyklus war nur bedingt ähnlich, aber ich berichte trotzdem mal :) es war nämlich eine geplante iui, die nach dem Auslösen abgebrochen werden musste & somit ungeplant in etwa wie ein gvnp lief🙊
1. ZH stimuliert mit gonal F, am Auslösetag (Ovitrelle) Follikel mit 19 & 17mm, letzter GV 10 std vor dem Auslösen.
Somit lag unser einziger GV knapp 3 Tage vor dem ES 😅 Aber das Ergebnis strampelt fröhlich in meinem Bauch 🥰