Hallo ihr Lieben,
Wir wünschen uns schon seit etwa 1.4 Jahrwn ein 2 Kind. Ich habe leider schon seit Jahren erhöhte Prolaktinwerte (nur leicht) und eine Schilddrüsen- Unterkunftion.
Bei einem Test kam nun raus, dass ich zudem sehr niedrige Progesteron Werte habe und hohes Estradiol. Das Ratio ist mit 19:1 sehr niedrig (100:1 Norm).
Ivf, Peogesteron Zäpchen, und laut Internet auch Mönchspfeffer sind aktuell nicht möglich, denn der 1 will Nachts noch an die Brust und wir zeitweise gestillt. Abstillen klappt nicht.....
Da ich aber bald 40 werde, möchte ich nicht ewig warten.... Habt ihr Ideen was ich tun kann um mein Progesteron zu verbessern bzw. das Östradiol-Progesteron Verhältnis?
Schlechtes Östradiol-Progesteron Verhältnis
1
ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber zumindest würde ich dir raten in einen KIWU zu gehen und nicht vom Internet zu lesen. ich habe selber das problem mit Östrogendominanz und agnus cactus hat mir leider nicht geholfen.
2
Ich bin bei einer KiWu Klinik :) da ich noch Stille kann ich die herkömmlichen Methoden nicht anwenden....