Periode durch clomifen verschoben?

Leute ich brauche mal die Erfahrungswerte von den Clomifen nehmenden. Hat sich eure Periode davon verschoben? Wenn ja um wieviel Tage?

Ja bringt mir im Endeffekt auch nix aber naja. Sst an ES+12 war negativ also den Zyklus hab ich abgeschrieben. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer pünktlich. Und jetzt bin ich nmt+1 und das Warten fällt mir schwer weil ich wieder in den neuen Zyklus starten will. Wie sind da eure Erfahrungen war der Zyklus bei euch viel länger durch clomifen?

1

Also, damals 2018 hatte ich 3 Zyklen mit clomifen, und jedes Mal wenn mein angeblicher ES war und meine Periode nicht nach 2 Wochen kam war ich auch verwirrt, weil der Test negativ war. Aber die kam immer 3 Wochen später. Ich bin dann immer davon ausgegangen das der es dann nicht statt gefunden hatte. Weil sie immer nur Blut genommen haben im kiwucentrum.
Und der Ultraschall war dann erst beim 4 Zyklus dann weil ich es angefordert hatte und einmal war ich auch bei der Frauenärztin weil ich der Meinung war das kein ES ist. Und das hat sie mir dann auch bestätigt.
Beim 4 mal wurde dann Ultraschall gemacht nach dem der Blutwerte so hoch war das die Angst war das es 3-4 EZ sind. Und in dem Zyklus hat es dann geklappt. Und am NMT war der Test fett positiv & weil ich eine starke Blutung hatte 1 Tag vor NMT hab ich wieder mit ner halben Clomi gestartet. Aber da war die Blutung schon wieder weg. & dann hab ich einen Test gemacht weil mein Mann meinte ich soll jetzt halt nochmal schauen.
Und dann war’s so wie oben beschrieben.

Wenn ich einen ES hatte bisher war die Periode ganz nochmal auf den Tag 2 Wochen später da.

Wie wurde dein ES bestimmt?

2

Ich hab von zt. 3-7 clomifen bekommen morgens eine und abends eine musste dann am 12ten zt zum Ultraschall der Arzt meinte follikel sehen gut aus und eisprung wurde mit brevactid 5000 an dem Tag ausgelöst. Der Arzt meinte ca.36 Std später wäre dann der eisprung. Und ich soll einfach abwarten ob die nächsten 2 Wochen die Periode kommt. Keine ahnung Blut abgenommen hat er mir danach nicht mehr

3

Aber kann ja sein das ich echt garkeinen es hatte. Ich mein das der eisprung ausgelöst wurde heisst ja vielleicht auch nicht das ich dann trotzdem zu 100 prozent einen hatte oder?

weiteren Kommentar laden