EZ 17mm

Hallo liebe Mitmenschen ☺️
Ich habe viele mal in eine andere Gruppe geschrieben aber leider keine Rückmeldung bekommen und hoffe auf diese Gruppe, das es hier jemanden gibt der mehr weis..

Ich hab eine Frage, ich sollte gestern meinen ES auslösen bei einer SH von 10mm & einer EH Größe von 17mm.
Ist die denn überhaupt schon reif ?

Ich hab 20 Tage mit gonal f stimuliert, für GVnP. Ich habe pcos. Und das wäre unser 3. Kind.
Gestern Mittag habe ich dann mit Ovitrelle ausgelöst. Dann müsste morgen der ES sein. reift die Eizelle bis dahin noch weiter 😅?

1

Du meinst, der Follikel misst 17mm, die Eizelle selbst kann man leider nicht sehen. Durch die Ovitrelle am Mittag ist Dein ES dann heute Nacht. Und ja, durch die Ovitrelle bekommt sie nochmal einen Push. Kann also gut möglich sein, dass der Follikel sogar noch auf 20 mm anwächst, bevor die EZ springt. Viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Genau ich meine den Follikel 😊

3

Huhu,

bei meiner Tochter war es damals so: Freitags hatte der Follikel 15mm, ich sollte Sa und So noch weiter spritzen und Mo auslösen. Die wachsen pro Tag so 2 bis 3 mm und die Ovitrelle gibt auch nochmal n Push. Das kann schon gut gehen.🙂

4

Huhu,

bei meiner Tochter war es damals so: Freitags hatte der Follikel 15mm, ich sollte Sa und So noch weiter spritzen und Mo auslösen. Die wachsen pro Tag so 2 bis 3 mm und die Ovitrelle gibt auch nochmal n Push. Das kann schon gut gehen.🙂