ZT 9 Follikel nur 8mm 😔

Hallo zusammen,

muss mich mal kurz auskotzen. Stimulieren seit ZT 3 mit 75 IE Gonal F und hatte heute nur einen Follikel mit ca 8 bis 9 mm.

Beim letzten Mal GVNP, mit gleichem Behandlungsplan, als auch meine Tochter entstand, hatte ich an ZT 9 schon einen Follikel mit 12mm und einen mit 16mm.

Ich mache mir nun irgendwie Sorgen, auch wenn ich weiß, dass der Körper kein Uhrwerk ist. Vielleicht hat ja jemand aufbauende Worte für mich. Am Dienstag, an ZT 13, soll ich wieder hin. Bis dahin weiter spritzen.

1

Hey, vielleicht solltest du mit deinem Arzt sprechen damit er die Dosis erhöht. Auch wenn du damals den selben Plan hattest, verändert sich ja dein Körper und reagiert anders auf die Stimulation.

Lg

2

Lieben Dank für deine Antwort. Ich warte den Termin morgen mal ab und ich glaube, spätestens dann wird sowieso angepasst. Für den nächsten Zyklus würde ich glaube ich drum bitten, dass wir direkt mit 100 IE starten. Ich glaube, die sind sehr vorsichtig, weil ich PCO hab und einen recht hohen AMH.

Irgendwie ist man so mit der leisen Hoffnung gestartet, dass es vielleicht wieder schnell klappt und jetzt kommt ein bisschen Angst auf, dass es vielleicht doch ein größeres Hin und Her wird.

3

Ich hab auch PCO. Aber genau da gehören sie mehr gepusht, weil sie langsamer wachsen und sonst nicht in die Gänge kommen. Wie hoch ist denn dein AMH und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden