Keine Periode nach Clomifen - weiter abwarten?

Hallo,
ich hatte in diesem Zyklus von ZT 3-7 mit Clomifen (100 mg) stimuliert. An ZT 10 war ich zur Kontrolle in der Kiwu, im Ultraschall waren 2 Follikel zu sehen, beide aber noch zu klein. Da mein Partner dann kurzfristig auf Dienstreise musste, konnten wir den Zyklus nicht nutzen, weshalb ich keinen weiteren Ultraschalltermin hatte und der Eisprung auch nicht ausgelöst wurde. Ich sollte warten, bis meine Periode einsetzt und dann würden wir es nochmal mit Clomifen versuchen. Nun passiert aber nichts, ich bin jetzt an ZT 46 und es ist keine Periode in Sicht. Ich messe die Basaltemperatur und hatte keine Hochlage, also wohl auch keinen Eisprung. Die höchsten Temperaturwerte waren unter der Clomifeneinnahme. Hatte das auch mal jemand, dass die Periode nach Clomifen nicht einsetzte? Bin mir jetzt unsicher, ob ich weiter warten soll oder um einen Ultraschalltermin bitten soll. Es ist mein erster Zyklus mit Clomifen. Schwanger bin ich definitiv nicht.

1

Ich würde um einen Termin bitten. Die Periode kam bei mir mit clomi letzten Monat auch später. Aber wenn das jetzt soooo lang dauert würde ich nochmal gucken lassen. Hab mich auch so geärgert weil man so zeit verliert