KiWu Kiel oder Hamburg

Hallo zusammen,

wir stehen aktuell vor der Entscheidung, welche Kinderwunschklinik wir wählen sollen, und schwanke zwischen Kliniken in Kiel und Hamburg. Da ich bisher wenig über die einzelnen Kliniken weiß, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet :-)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Eindrücken berichtet – sei es positiv oder negativ

Lieben Dank!!

KiWu Empfehlung

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :-)

Ich kenne nur das FCH in Hamburg und kann deshalb zu den anderen Kliniken nichts sagen. Ich war bei Dr. Fischer und bin absolut begeistert.
Er hat ja mittlerweile auch dank Instagram so einen kleinen "Kultstatus" und eine Freundin von mir war für ihre beiden Schwangerschaften auch bei ihm und da wir in der Nähe von Hamburg wohnen habe ich mich für das FCH und für ihn entschieden.
Er hat einfach die nötige Erfahrung und hat einen genauen Plan. Ich hatte immer das Gefühl, dass er genau weiß was er tut.
Insgesamt wirkte die gesamte Klinik auf mich sehr professionell. Kurze Wartezeiten und eine warmherzige Atmosphäre.
Ich hatte im Mai diesen Jahres die Stimulation und die Punktion für die ICSI. Dann aufgrund von Überstimulation einen Kryotransfer, der erfolgreich war und nun in meinem Bauch wächst.
Die Art von Herrn Fischer ist speziell. Er macht halt seinen Job. Aber er war für mich jederzeit erreichbar. Er hat auch betont, dass ich ihn nachts um drei anrufen kann.
Meine Freundin ist übrigens auch zweimal direkt bei ihm schwanger geworden. Das kann natürlich alles nur Glück und Zufall sein aber ich würde die Klinik und auch Herrn Fischer immer und jederzeit weiterempfehlen und wir sind ihm sehr dankbar.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg für euch!

2

Vor der Entscheidung werde ich wohl auch stehen, wenn die nächsten drei Zyklen mit GVNP nichts werden. Falls du dir eine Ausgesucht hast, dann berichte gerne mal ob du Zufrieden bist :)