Hallo zusammen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine ziemlich lange erste und eine kurze 2. Zyklushälfte. Daraufhin durfte ich diesen Zyklus das erste Mal Famenita nehmen. Habe meinen ES mit ovus ziemlich sicher bestimmt. 2 Tage später hab ich dann abends mit dem Progesteron begonnen.
Ich habe gelesen, dass die Temperatur dann nicht mehr gewertet werden kann. Ich habe dennoch die Hoffnung, dass es geklappt hat. Gestern morgen, es + 12 war der test hauchzart positiv, heute morgen kann man vielleicht nur noch einen Hauch erahnen...bin so verzweifelt grad.
Ich fühle mich so anders als die letzten Zyklen. Kann das nur von dem Progesteron kommen?
Welche Erfahrungen habt ihr und könnt sie mit mir teilen.
Bei meinem Sohn damals hatte ich bei IUI + 13 abends einen Hauch zu sehen und am nächsten Morgen war nix.
Am Tag drauf nach dem positiven blutergebnis war der test dann zu Hause auch positiv...
Deshalb will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Anfang des Jahres war ich ungeplant ss und hab es leider in der 12.woche verloren, da hab ich aber leider nix zu notiert. Aber irgendwie fühle ich mich grad ähnlich, zumindest bilde ich mir das ein...
Sorry vor den langen Text, aber ich bin grad ein wenig verzweifelt....