Hallo ,
İch versuche seit 2 Monaten schwanger zuwerden,
İch habe die pille abgesetzt und habe adenomyose.
İch habe mache seit 3-4 tage ovu test aber ich glaube die linien werden nicht so stark.
Am 16.11 war es fast positiv aber am 17.11 gibt es gar kein strich also deutlich negativ.
Ovulations test gestern fast positif heute negativ
Die Tests zeigen an wenn der Eisprung kurz bevorsteht.
Das ist ganz normal
Ja aber leider am morgen war es dann negativ,
Gestern war ich bei frauenartz und sie hat gesagt das kein eisprung ist
Hmm das ist ja komisch. Hat sie gesagt das gar kein Eisprung war ?oder das nur an dem Tag kein Eisprung war? Es könnte sein das du diesen Monat keinen hattest oder er kürzer war oder du hast zu spät getestet.
Hey,
Mir ist bei deiner Testreihe was aufgefallen: Du machst oft nur einen Test pro Tag, was dazu führen kann, dass man den LH Peak übersehen kann - oft ist der ja nur während eines kurzen Zeitfensters erkennbar. Ich würde auf jeden Fall in der heißen Phase mehrmals täglich mit konzentriertem Urin testen.
Dass der FA gesagt hast, er kann keinen ES erkennen, spricht aber natürlich dafür, dass du (noch) keinen hattest... Ich würde die nächsten Tage weiter testen! Das LH-Anstiegsmuster ist nicht bei jeder Frau gleich. Vielleicht hat dein Körper gerade den ersten Anlauf genommen und der "richtige" kommt noch.
Das wäre jetzt zumindest mal meine Logik. :)
Viel Glück!
Eigentlich teste ich immer 2 mal also Morgens und Abends aber abends ist der Test immer negativ deswegen habe ich die nicht fotografiert.
Meine periode hatte ich am 03.11 bekommen heute ist der 18 Tag laut app ist mein eisprung am 15.11 und da war auch wirkich die Tests fast positiv Und ist seit 16.11 negatif.
İch habe lange zeit die pille genommen wegen Endometriose deswegen habe ich auch den hoffnung nicht das es bald passieren könnte .
Hier nochmal ein paar weitere tests
Heute habe ich nochmal unterleibschmerzen und getestet aber ist immer noch nichts.