Guten Abend,
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich schwanger bin oder nicht. Ich bin Ende 20 und wollte daher mal die erwachsenen Frauen fragen. Ich hatte die letzten 2 Jahre mit dem vaginalring verhütet. Ich hatte durch den Ring einen 28 Tage Zyklus. Nun habe ich ihn vor 2-3 Monaten abgesetzt, hatte auch am Anfang schmierblutungen. Aber nur einmal für 1-2 Tage. Dann hatte ich meine Tage nach einem 23 Tage Zyklus. Der erste Tag war der 22.11… Am 23.11 hatten wir ein Bienchen gesetzt. Laut dem Eisprungrechner hätte ich meine Einnistung zwischen dem 06.12.&10.12…. Dies war auch der Fall. In der Nacht vom 06.12. auf den 07.12 hatte ich eine Blutung gesehen, die auf einmal weg war. Am nächsten Tag auch nur paar Tropfen und dann braun und am 3. und letzten Tag auch nur bisschen braun. Das war’s. Mehr kam nicht. Ein bis zwei Tage nach der Einnistung habe ich beim einschlafen ein kurzes etwas stärkeres pieksen auf der linken Seite im unteren Bauch gemerkt. Ich habe einen Blähbauch, mein unterer Rücken schmerzt schon etwas länger und lange ein Vollegefühl. Seit der Einnistung spannen meine Brüste und ich habe keine Energie. Ich bin so müde und habe sehr starke Stimmungsschwankungen.
Am Wochenende könnte ich einen Test machen. Leider weiß ich nicht, ob das alles Einbildung ist.
LG
Schwanger ja oder nein?
1
Wenn du den Test gemacht hast dann weißt du es.
2
Hey!
Ich schätze, deine Rechnung stimmt nicht ganz.
Wenn am 22.11. ZT1 (Zitat: "Dann hatte ich meine Tage nach einem 23 Tage Zyklus. Der erste Tag war der 22.11…") war, wäre der Eisprung so um den 5.12. herum. Bienchen am 23.11.bringen dir nicht so viel.
Bei Eisprung am 5.12. wäre die Einnistung ca 6 Tage später frühestens möglich.
Das sind alles nur Möglichkeiten- dein Eisprung kann auch später als Zt14 sein und die Einnistung später als ES+6.
Ich habe immer ES+10 positiv getestet, NMT wäre bei dir irgendwo um den 19.12.herum.
Liebe Grüße
Schoko
3
Okay, vielen lieben Dank