Gibt es hilfreiche Tipps um die Spermien eine bessere Überlegungschance zu bieten?

Das klingt vielleicht komisch, aber ich habe Angst, dass die Spermien meines Mannes nicht lange genug in mir überleben, um den genauen Eisprung abzupassen. Gibt es Maßnahmen, die man ergreifen kann, um die Chancen zu verbessern? Oder liegt das wirklich allein in der Hand von Mutter Natur?

1

Nein da kann er viel tun. Pimp my Sperm zum Beispiel und Du kannst viel für Deinen Zervixschleim machen. Das verbessern ja auch die Überlebenschancen der Spermien deutlich. Bzw wenn der Zervixschleim Spermienfeindlich ist können diese nur schlecht überleben.

Mein Mann nimmt für seine Spermien Mantodad und Cordyceps Man und seine Werte sind jetzt sehr viel besser.

2

https://www.vitelly.de/blog/kinderwunsch-blog/pimp-my-sperm/

Geb Mal dort auf der Seite in der Lupe das Wort Zervixschleim oder Scheidenflora ein. Da erfährst Du noch mehr darüber was dein Zervixschleim mit den Überlebenschancen der Spermien zu tun hat.

3

Weist du wieso ich jetzt den 3. Tag in Folge einen positiven ovu habe? Ist dann der Eisprung schon dagewesen oder noch nicht da noch positiv ?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes ☺️

habe gutes über das Ritex Ki-Wu Gleitgel gelesen und werde mir es für den nächsten Zyklus besorgen falls es trotz positiven Sst nun doch nicht bleiben möchte.

Ich drück die Daumen und schick dir viel Liebe 🥰