Pu+18 Tf+13

Hallo Mädels,

erstmal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr. 🎊
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet:)

Jetzt zur meiner Frage:
Ich bin heute PU+18 Tf+14
Meine Sst sind beide positiv.
Allerdings denke ich das der blaue weil er ein Frühtest ist viel stärker sein müsste. Hab ihr Vergleichsbilder für mich?
Außerdem habe ich seit Tagen Blutung.
Mal mehr mal weniger.
Kann es auch sein das ist Blutung stärker sind weil ich Ass100 nehme und Heparin Spritze?
Morgen muss ich zum BT.

Anbei meine Bild.

Ganz liebe Grüße
Janine

1

Erstmal Glückwunsch;)
Die Stärke des Tests sagt absolut nix aus ,ich hatte schon schwächere und war schwanger.
Ass hat eigentlich keinen Einfluss auf die blutungen da es nur die arterielle Durchblutung fördert aber heparin sorgt natürlich für stärkere blutungen aber auch das muss nix aussagen .Ich hatte auch schon mehrere blutungen und alles ist ok .Bei meinem Sohn bin ich morgens in einem blutfluss aufgewacht und es war nix schlimmes. Sprech es morgen an aber erstmal ausruhen und viel liegen;)

2

Hallo Vino91,

Danke für deine lieben Worte ❤️
Doch wir sind gestern ins Krankenhaus gefahren und da wurde festgestellt,dass mein hcg gesunken ist und die Gebärmutterschleimhaut auch 2 cm zurück gegangen ist.

Hatte mir am 19.12 zwei Embryonen einsetzen lassen und habe jetzt schon Geschichten gelesen,dass es sein kann wenn ein Zwilling abgeht Blutung kommen und hcg kurz sinkt und dann wieder steigt. Hört sich doch merkwürdig an oder ?
Morgen früh habe ich einen Kontrolltermin bei meiner Ärztin.

3

Ja sehr komisch aber habe ich auch gelesen . Ich drück dir die Daumen das vielleicht doch noch gut endet und eins bleiben wollte ❤️

4

Blutungen hatte ich auch.. sehr lang und teils sehr stark..
Progesteron nimmst du vermutlich auch genug?

Warte erst mal ab - die Tests sind ja mal positiv ☺️

Dass sie etwas stärker sein könnten - ja das sehe ich schon so - aber erstmal heißt das nix :)