Brauner Ausfluss/ 7 Tage vor Periode

Hallo,

Mein Mann und ich versuchen es seit mehreren Monaten, bei mir ist alles gut nur bei ihm sind die Spermien leicht eingeschränkt, da etwas zu langsam!! Davor wurde ich immer sofort schwanger!! Jetzt nimmt er seit 3 Monaten Vitamine dafür ein.

ich hab eig immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Mein Eisprung war am 18 und 19 obwohl es ja mehrere Stunden nach dem positiven Ovu Test springt, würde ich nicht den 20 ausschließen.

Meine Periode kommt jetzt eig am 06.01 die kommt immer auf den Tag genau.

So jetzt, 7 Tage vor meiner Periode hatte ich ganz ganz leicht hellbraune Schmierblutung. Hab auch ein Foto. Aber weiß nicht, ob das ok wäre. Die Tage davor, hatte ich immer wieder Unterleibschmerzen und Hitzewallungen, gestern auch. Aber vor mehreren Tagen, waren die so stark, dass ich nachts wach wurde weil es da unten so gezogen hatte.

Der SST war gestern Abend und heut früh negativ! Das war ein 10er, der eig erst ab 4 Tage vor der Periode ist.

Jetzt hab ich etwa Sorge, da ich sonst NIE 7 Tage vorher braunen Ausfluss hatte. Was könnte das sein? Ich hab Sorge, dass es Progesteronmangel ist. Sollte ich Villt trotzdem zum FA? Obwohl SSt Negativ?