Kyrotransfer nach Windei

Hallo ihr lieben, ich brauche etwas Mut.. und hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten.
Ich hatte im September das Glück nach meiner ersten ICSI direkt schwanger geworden zu sein. Leider stelle sich dann hinaus, dass es eine leere Fruchthöhle war… die leider nicht von alleine abging und ich im November eine Ausschabung machen musste. Nun starte ich im Januar meinen ersten Kyro Transfer und habe furchtbar Angst, dass es am Ende wieder nur eine leere Fruchthöhle ist :( gibt es hier jemanden, der auch so eine oder eine ähnliche Situation hatte und bei dem es dann wieder direkt geklappt hat?

1

Huhu meine Liebe... Erstmal drücke ich dir für den nächsten versuch die daumen...
Ich hatte inzwischen 2 IVF und 3 Kyroversuche. Beim Letzten Kyroversuch kam eine Schwangerschaft zustande, nur leider mit einem frühen Abgang. Gestern hatte ich den dritten Kyrotransfer...nun heißt es abwarten und hibbeln...angst ist glaube ich immer dabei...man fängt irgendwann an, an sich selbst zu zweifeln...aber jeder kleiner Erfolg, ist ein Fortschritt... und dein Körper weiß, wie man schwanger wird...