Hallo ihr lieben,
Hatte bisher zwei Fehlgeburten. Bin immer recht zügig schwanger geworden einmal (Dezember 23) MA, einmal ein windei (Juli 24)
Hatte heute eine Spiegelung und von der Schleimhaut wurde eine Probe entnommen. Spiegelung war gut, sieht alles normal aus.
Ergebnis der Probe auf Entzündungen, kommen erst in einer Woche ca.
Wollte mal nachfragen, ob das jemand von euch auch hatte und wie dann weiter behandelt wurde.
Meine Schleimhaut baut sich nicht immer gleichmäßig auf.
Die Ärztin meinte im Gespräch danach, dass eine künstliche Befruchtung nicht genehmigt werden würde und wenn’s einmal abgelehnt ist, wäre der Bescheid so für immer… wir sollten es normal probieren oder Insemination.
Ich finde es irgendwie komisch, so einfach „abgespeist“ zu werden und man einfach wieder heim geschickt wird. Wir probieren es seit august 23.
Das einzigste wäre eine Insemination.
Montag haben wir bei der anderen Ärztin erneut ein Gespräch, wollte mit ihr nochmal reden, da sie mich letzten Monat stimulieren lassen hat und nicht einfach wieder ohne klare Optionen alleine weiter zu machen… möchte das irgendwie so nicht hinnehmen, sondern eine Unterstützung mit Hormonen haben.
Es zerrt so an den Nerven und ich möchte endlich mal Ergebnisse sehen.
Danke für eure Antworten.
Gebärmutterspiegelung
1
Hi du liebe, „abgespeist“ ist der richtige Ausdruck….
Stell dich bei einer Kiwu Klinik vor.
Sie mache noch einmal andere Diagnostik und können helfen.
Ein erstgesprach zahlen die Kassen.
Viel Erfolg
LG
2
Hallo du ebenfalls liebe,
Wir waren zuvor in einer anderen Klinik. Da haben wir uns beim erst Gespräch nicht wohl gefühlt..
Morgen haben wir wieder einen Termin. Das Gespräch soll sich um die iui handeln. Vielleicht probieren wir diesen Weg… Morgen weiß ich mehr.