Erst in der 6.SSW positiv getestet (nach Fehlgeburt)

Hallo meine Lieben,

Ich war letzten Monat kurz schwanger und es ist leider in der 6.SSW natürlich abgegangen. Seitdem hatte ich auch keine Menstruation mehr und bin gerade 9Tage überfällig. Letzte Woche habe ich 2mal getestet und war negativ. Weil ich aber noch immer nicht meine Tage bekommen habe, habe ich heute morgen nochmal getestet. Es war positiv!

Jetzt mache ich mir Sorgen:S

1) Ich sollte jetzt in der 6.SSW+4 sein. Aber kann ich das überhaupt so zählen, wenn meine letzte Periode eigentlich ein früher Schwangerschaftsabgang war?
2) Falls ich wirklich in der 6.SSW bin, weshalb hat man letzte Woche nichts gesehen? :((
3) Weil ich ja vorher negativ getestet hab, hab ich keine Schwangerschaftsvitamine zu mir genommen:S nur die Kinderwunschvitamine. Ich hoffe das schadet nicht:(
4) Ich spüre kein Brustziehen (wie bei der 1.Schwangerschaft), nur seit 1-2 Wochen eine EXTREME Müdigkeit, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Aufwachen in der Nacht, Reizbarkeit.

So… sorry für die lange Nachricht! Hab gerade den positiven Schwangerschaftstest vor mir und bin extrem aufgeregt. Danke, falls sich jemand Zeit nimmt zu antworten und vl auch ein Positiv-Beispiel nennt. Ich weiß, dass Aufregung nichts hilft und brauche Hoffnung❤️

1

Du bist mit Sicherheit noch nicht bei 6+4. Du weißt ja gar nicht wann dein Eisprung war also kannst du auch viel früher dran sein. Würde versuchen abzuwarten bis man beim FA was sehen kann und versuch dich zu freuen 🍀❤️

3

Danke dir❤️

2

Hallo,
ich hatte letztes Jahr auch einen nazürlichen Abgang in der 6.SSW.
Nach ungefähr 2 Monaten hab ich positiv getestet und war da schon in der 8.SSW.
Ich kanns mir zwar selber nicht erklären wie das möglich ist, weil ich dazwischen auch keine Periode hatte, aber wie man sieht ist alles möglich:)

4

Danke fürs Zurückschreiben! Das ermutigt❤️

5

Hey,
Wahrscheinlich bist du einfach noch früher, dein Zyklus hat sich ja eindeutig verschoben, wer weiß wann dein ES war. Würde erstmal optimistisch sein und einen Gyn Termin vielleicht erst in 2 Wochen machen, damit man nicht womöglich noch nichts sieht.
Drücke die Daumen 🍀 Sitze leider im selben Boot, Ende November Abgang Ende 6. SSW gehabt 😢