ES+5… oder doch nicht?!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell im 6. ÜZ, im November Abort Ende 6. SSW ❤️‍🩹 Tracke meinen Zyklus schon seit Jahren und bin mir auch immer sehr sicher mit meinem ES, seit dem Kinderwunsch überprüfe ich ihn auch mit Ovus.

Meinen ES diesen Monat meine ich im Verlauf von Tag 14 gehabt zu haben, da hatte ich vormittags nen (meiner Meinung nach) positiven Ovu und Mittelschmerz sowie spinnbaren Zervixschleim. So weit, so gut.

Geübt haben wir ab Zyklustag 6 alle 2-3 Tage und um den ES herum täglich.

Was mich irritiert, dass ich nun an ES+5 (Zyklustag 19) rechtsseitige leichte Unterleibsschmerzen habe und heute auch sehr viel und spinnbaren Zervixschleim. Ich dachte, vielleicht hab ich mich mit dem ES doch vertan (leider finde ich die Ovus von Facelle echt schlecht und eineindeutig, nutze sonst andere) und hab zur Sicherheit nochmal einen gemacht.

Der Ovu von heute ist doch negativ, und der vom 14. positiv, oder was meint ihr?! Mit dem Zervixschleim bin ich noch nicht so lange am beobachten, kann der auch nochmal mehr und fadig werden nach ES?

Danke im Voraus 🫶🏼