Hello,
Also bin nun ES+12 und starte heut mit Prednisolon. Omegaven bin ich noch dabei zu organisieren….
Nächste Woche wollte ich Blut abnehmen lassen zur Dosis anpassen, leider ging/geht es nicht früher…
Ich habe Hashimoto und Allergien und das stellte sich nun neu raus…
Wer ist auch in Behandlung und kann positives berichten??
Würde mich über einen Austausch freuen
Schwanger und in Behandlung bei Dr.Pfeiffer
Hallo,
ich kann leider nichts zum Thema beitragen, wollte dir aber meine Hochachtung ausprechen für deinen Mut und deiner Stärke. Ich habe einiges von dir die letzten monate gelesen und finde es toll, dass du nicht aufgibst und an deinem Wunsch festhälst. Was sagt eigentlich Prof. Pfeiffer bezüglich des Alters?- sieht er das kritisch?
LG und ganz viel Glück
Hi,
Zu meinem Alter selber hat er nichts gesagt.
Denke aber , dass in meinem Alter die Qualität aber eben nicht mehr das ist was sie mal war, darüber brauchen wir nicht reden 🙂und dessen bin ich mir auch bewusst.
Das ist im Grunde meine letzte Option. Das Problem fing mit 40 an und im Grunde müsste bei den vielen Eizellen die es befruchtet hat, auch mal eine gute dabei sein. Versteht man wie ich meine ?
Vielleicht auch nicht…. Das kann ich im Grunde nicht beeinflussen und muss es hinnehmen.
Fände für mich aber keine Ruhe, wenn es nun doch meine autoimmunerkrankung war, von der ich bis dato nichts wusste
Ja, vllt bleibt es ja jetzt mit den Medis, ich wünsche es dir zumindest sehr. Wer so viel durchhaltevermögen hat sollte echt belohnt werden!! Schwanger wirst du immer schnell oder?- das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen.
LG