Es+12 nach Ovitrelle

Hallo, das ist mein erster Zyklus mit Ovitrelle 6.500 ei + Progesteron (nehme ich seid 4 Monaten vaginal).
Habe dazu auch eine Testreihe geführt und bin sehr verwirrt. Die Tests sind heute nur noch sehr minimal positiv es wird also mehr blasser anstatt deutlicher. Vor 2 tagen war ich bei es+10 und die FÄ meinte die spritze müsste bis dahin auch raus gewesen sein.
Habe es jetzt ungefähr beschriftet.

Meine Frage ist hatte das jemand auch so ungefähr die Erfahrung gemacht? Meint ihr da war eine kurze Einnistung oder könnte es an der spritze eventuell noch liegen? Habe 0 Erfahrung mit Ovitrelle gemacht bis jetzt und möchtenhier mal Erfahrungen sammeln.

Danke im Voraus ☺️

1

Huhu!

Hier gibt es denn HCG Abbau Rechner mit dem kannst du bestimmen, ob das HCG theoretisch abgebaut sein müsste.

https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

Mit Progesteron habe ich keine Erfahrung und weil ich keine Testreihe gemacht habe, aber ES kann ich dazu leider auch nicht viel sagen.

Aber vielleicht weiß jemand anderes hier mehr.🍀

2

Hey ,erstmal Wahnsinn wie oft du gemessen hast in deiner testreihe .
Ob eine kurze einnistung oder nicht ist bei ovitrielle schwierig zu sagen .Für mich sieht es aus als wenn die spritze sehr lange nachweisbar ist und jetzt sich komplett abbaut. An es +12 müssten die Tests eigentlich stärker werden wenn eine SS eingetroffen ist .
Ich hatte unter ovitrielle einmal erst nach 14 Tagen einen komplett negativen test und in der jetzigen ss wurde der test nicht negativ aber direkt dick positiv nach eintreten der SS . Progesteron hat keine Auswirkungen auf den test