Macht 3x tgl Letrozol den Unterschied?

Liebe Mädels,

Nach 6 erfolglosen Zyklen mit 2x tgl Letrozol sollte ich diesen Zyklus auf 3 erhöhen.
Es wuchsen immer schöne Follikel, doch leider hatte es nicht geklappt.
Kennt ihr euch denn aus, könnte eine Tablette Letrozol mehr wirklich den Unterschied machen?
Vielen Dank für eure Erfahrungen 🙏🏼🫶

1

Ich würde nicht ohne Arzt erhöhen nicht das du Zuviel hast… überstimulation

2

Nein nein das ging schon von der kiwu Klinik aus, das hat die Ärztin so bestimmt

3

Also eigentlich denke ich nicht, wenn du schon Eisprùnge mit 2 Tabletten hattest. Was will den die Klinik, mehr Follikel?

4

Nein, einfach nur was ändern denke ich. Wir haben bereits ein Wunder das durch Letrozol und Ovitrelle entstanden ist, uns bleibt auch „nur“ die Stimulation denn mein Partner möchte nicht weiter gehen( Insemination, in vitro ect).
Also an der Menge der Follikel liegt es dennoch nicht denn es waren mindestens einer immer super gut.

5

Hey,

wir hatten 11 Zyklen mit Letrozol hintereinander bis es geklappt hat... hatte auch immer tolle Eisprünge und alles sah perfekt aus (unter Stimulation, sonst nicht). Keine Ahnung, aber wir haben nicht erhöht (2x Letro), sondern einfach so lange weiter gemacht bis es klappte und uns gesagt unter gesunden Voraussetzungen, bzw. wenn ein Eisprung vorhanden ist kann es ja auch schon mal ca ein Jahr dauern. :)

Wünsche euch viel Glück!

6

Hallo liebes,
Ich danke dir von Herzen für deine so Hoffnung bringenden Worte 😍
Das ist ja toll, herzliche Glückwünsche 🩷🍀
Dann werd ich weiter probieren, leider werd ich Ende des Jahres 40 und befürchte das es daran liegen könnte.
Mit 37 wurde ich das erste Mal Mama.
Danke nochmals, das hat echt gut getan zu lesen 🥰
Alles Gute dir