Hallo,
würde mich interessieren wer von euch und wann schwanger durch ovitrelle geworden ist.
Wie waren eure erfahrungen mit Ovitrelle, welche nebenwirkungen und so
Habt ihr dann auch testreihen gemacht?
Wer ist durch Ovitrelle schwanger geworden?
Hallo,
was genau meinst du denn mit Schwanger geworden durch Ovitrelle? Musste bei meiner Icsi mit Ovitrelle auslösen. Ist ja dafür da, um den Eisprung auszulösen.
Nach der Punktion und dem Frischetransfer wurde ich auch in dem Zyklus schwanger.
Ich hab dieses mal von meinem FA Leteozol verschreiben bekommen ab dem 3ZT 5 tage eine tablette.
Und 15ZT war ein follikel reif und schleimhaut gut aufgebaut daher auch die Ovitrelle spitze zum auslösen.
Da wollte ich wissen wie es bei euch funktioniert hat und wie ihr die ovitrelle vertagen habt, ob jemand nebenwirkungen hat oder so.
Ich bin heute spritze plus 11 und meine brüste tut seit 5 tagen unfassbar weh ..
Ich musste mit Gonal F stimulieren und mit Ovitrelle auslösen.
Das mit den Brüsten hatte ich auch seit Beginn der Behandlung.
Nach der Punktion hatte es etwas abgenommen und nach dem positiven SSTest wieder stark zugenommen und hält immer noch an.
Zudem kam bei mir ein Blähbauch und leichte Gewichtszunahme zu.
Hey ☺️
Ich hatte keine Nebenwirkungen, nur am Ende positive Schwangerschaftstest.
Die kleine ist mittlerweile 10 Monate.
Ich habe eine Testreihe gemacht damals um zu schauen wann die Spritze raus ist.
Viel Erfolg ☺️
Ah wie toll😍🙈
Hast du zufällig noch ein bild von der testreihe wo du gemacht hast?
Mache auch grade eine aber sieht so naja aus
So sah es bei mir aus:
Hallo ich bin aktuell im zweiten Zyklus mit pergoveris zur stimu & ovitrell zum auslösen.
🥰💫
Im ersten habe ich nochmal nachgespritzt deswegen war es mit der Testreihe schwierig.
😵💫
Und aktuell bin Sp+7 habe jetzt angefangen mit one Steps zu testen, weil ich letzten Monat mit den easy@Home wirklich lange auch nur einen Hauch gesehen habe , auch noch sp+12 und bei mir aktuell auf dem one step sieht man aktuell fast nichts mehr. 😌 Ich hoffe dass es wieder stärker wird bei dir und bei mir natürlich auch 🤗🥰
Ich habe auch mit Letrozol an Tag 3-7 stimuliert und dann mit Ovitrelle an Tag 13 ausgelöst. Bin im letzten Zyklus auch schwanger geworden, aber habe es leider wieder verloren...