aufeinmal ganze familie gegen mich hilfffeee

Hallo, ich bin sehr verzweifellt . ich habe seit einen jahr eine beziehung mit meinen mann der ein kind hat , das war ja schon damals ein problem für meine grosse familie zuhause(geschwiester usw) er hat viel zeigen müssen das man ihm in meinen haus akzeptiert . ich weiss jede familie hat seine maken aber meine verstehe ich ganz und garnicht mehr.
ich lebe in spanien und wollte mal glÜck in deutschland versuchen wo eine von meine grossen schwestern lebt sie hat mir alles versprochen arbeit studium, ja ich kenn mich dort nicht aus, und kenn mein grosse schwester ja auch nicht viel aber meine mutter sagte zu mir das ich vertraun haben sollte, weil meine mutter dort ja auch ein haus kaufen wollte und es mit ihr teilen wollte, ja dan kamm ich dort an und nichts war war sie hatte mir gesagt das das studium gratis wäre usw war alles gelogen , meine mutter hat das haus auch nicht gkauft weil sie halt zu allt ist". das hat meiner schwester nicht gepasst hat sich ja so gern ein hausgewünsht, da hab ich angefangen in der kneipe zu arbeiten weil ich nicht so schnell aufgeben wollte wo sie mich einfach so um mitternacht von ihrer wohung raus schmiess weil ich auf einmal eine lasst war. dank meiner mutter die ein bischen geld gespaart hatte konnte ich mit meinen mann wieder nach spanien fliegen habe aber 2 tage lang in der strasse übernachtet. wo ich dan ankamm, habe ich erfahren das meine anderen 3 geschwiester das alles provoziert haben, haben schlecht hintern rücken geredet , und meine grösste schwester 36 jahre alt hat sogar ihre bekannte angerufen das sie mich nicht übernachten lassen solln in deutschland. also war ich nur noch shokiert , habe ja geglaubt das ich eine gute beziehung mit meinen geschwietern habe die 20 jahre älter sind alls ich .ich bin( 20 jahre allt) wir sind 6 geschwiester und ich rede grade mit keinen mehr weil ich es einfach nicht versthe und ich weiss auch nicht mehr weiter was wÜrded ihr denn in meinen fall den tuhn? sorry wegen sprachfehler und bla bla bla danke

1

Das Problem sind nicht eventuelle Sprachfehler, sondern dass Du ohne Punkt und Komma und ohne Absätze schreibst.
Ich habe es nicht geschafft den Text zu lesen, vielleicht geht es anderen auch so und Du bekommst deswegen keine Antwort.

fernande

2

Ich versteh das leider auch nicht....:-(

3

Hallo,

ich versuch es mal
-du bist spanierin und seit einem jahr leiirt
-eine schwester lebt in deutschland
-5 geschwister und die eltern in spanien
-deine schwester erzählt in D kann man umsonst studieren
-deine mutter wollte ein haus in D kaufen
-du hast in D bei deiner schwester gewohnt(mit mann?)
-du hast in einer kneipe gearbeitet
-hattest keine möglichkeit gefunden zu studieren
-es wurde kein haus gekauft
-deine schwester hat dich aus ihrer wohnung rausgeschmissen
-deine mutter hat das flugtiket nach spanien gekauft

so hab ich verstanden
was hast du für eine bildung?
wo und was wolltest du studieren
hat dein mann arbeit
wie habt ihr die unterkunft bei deiner schwester finanziert
was sagen deine eltern zu dem durcheinander

was deine beziehung angeht ist das ganz allein deine sache du bist erwachsen
mit deinen geschwistern such noch mal das gespräch wenn du nicht weißt warum
es scheint mir ein ordentliches durcheinander zu sein

liebe grüße und kopf hoch

4

Hast dich wohl zuviel auf andere verlassen,oder?

5

Sehr naiv, das war dir wohl eine Lehre.

lg cait

6

nun ja wenn man sich nicht mal mehr auf die eigene Familie verlassen kann auf wen denn dann?

7

Hallo, vielen dank für alle antworten . es tut mir schon ordentlich leid das mann mein text nicht wirklich versstanden hat , ich habe ja seit langen nicht mehr deutsch geredet und geschrieben , aber ich wollte ja nur eine meinung .
Also ich weiss es ist ein bischen verwirrent weil mich auf einmal die ganze familie belogen hat . wie schon gesagt was würded ihr tuhn wenn euch eure familie belügt und noch dazu nicht einmal übers thema vorbei kommt und redet? ja kann sein das ich ein bischen naiv bin habe halt in meiner familie geglaubt und schon gesagt das ich zimmlich jung bin . danke

weitere Kommentare laden