Hallo zusammen!
Ich habe da mal ne Frage.;)
Habt ihr in den Ferien Sex?!
Es ist zum verzweifeln! Unsere Kinder sind 5 und 9, haben jeder ein eigenes Zimmer und zu meinem leidwesen liegt unser Zimmer genau dazwischen! Wenn wir Sex haben, dann natürlich, wenn die "lieben Kleinen" im Bett sind, auch wenn ich für frühe und vernünftige Aufklärung bin, aber so deutlich muß es dann jawohl niemand haben!;)
Zur Zeit siehts so aus: Abends essen wir gemeinsam, danach hat jeder die Möglichkeit zu tun, was er will, es sind ja schließlich Ferien, da muß man nicht mit Stechuhr ins Bett. Also wuseln unsere Jungs zur Zeit recht regelmäßig bis spät in den Abend durch die Bude, der große auch schonmal bis halb elf, weil ja die tollsten und spannendsten Sachen immer bis viertel nach zehn gehen...(Möchte mal wissen wer sich das ausgedacht hat )
So kommt es in den letzten Wochen immer wieder dazu, das wir zwar Lust haben, es aber eher selten dazu kommt, weil wir um elf dann auch einfach müde sind...
Wie macht ihr das?
Liebe Grüße
Sylke
(Ich bin ja so gespannt!;) )
Kein Sex in den Ferien! Da geht gaaarnichts!!!;)
Liebe Silke!
Ich musste gerade sehr lachen.
Dieses Thema haben mein Mann und ich gerade vorgestern auch gehabt.
Es ist zum wahnsinnig werden. Nicht nur der Sex auch Gespräche zu zweit sind in den Ferien arg wenig.
Wir versuchen die Kinder nicht allzu spät ins Bett zu bringen und uns selbst etwas länger wach zu halten.
Allerdings fürchten wir uns vor den späteren Teenagern,
denn wenn ich weiß die laufen vor meiner Zimmertür entlang kann ich mich beim besten willen nicht entspannen.
Liebe Grüße
Sunny
Hallo Sunny,
war grade im Buchladen und hab mir "KInderkacke" gekauft, vielleicht gehts mir danach besser.;)
Fröhlichen Sex, liebe Grüße
Sylke
(Es gibt ein Leben nach den Kindern!;) )
Hallo,
nein, wenn mein LG sein Kind da hat, kommt es nie zum Sex. Nicht wenn wir verreisen, nicht wenn wir zu Hause sind und auch an den Kinderwochenenden nicht.
Ganz einfach, weil dann das Kind (9) den Tagesablauf bestimmt und auch die Betten "verteilt". So ist es z.B. auf Reisen ziemlich unwahrscheinlich, dass mein LG und ich überhaupt ein Bett teilen. Meist schläft die Tochter entweder bei mir im Bett oder sie schläft mit ihrem Vater im Bett.
Da sie auch darauf besteht, dass wir an solchen Tagen alle gemeinsam ins Bett gehen, bzw. mich schon vorher in selbes schickt, ist jede Chance auf Sex ausgeschlossen.
Ist aber auch nicht so schlimm, da es sich ja immer nur um sehr begrenzte Zeiträume handelt.
Allerdings fahre ich inzwischen nicht mehr mit in den Urlaubm nicht wegen dem fehlenden , das hat andere Gründe.
LG, Cinderella
Sie bestimmt wer wo schläft? Im Urlaub ok wenn man verreist, aber wenn meinem Mann seine Kinder bei uns sind, schläft jeder in seinem Bett. Wenn sie nachts oder morgens kommen ok aber einschlafen jeder in seinem Bett.
Darf ich dich fragen welche Gruende es sonst hat wegen dem Urlaub?
Mein LG setzt seiner Tochter keine Grenzen. Sie bestimmt den kompletten Tagesablauf. Wann wer ins Bad geht, wann wer ins Bett geht, wer wo schläft, was wer mit wem spielt usw.
Das war mir zu stressig. Ich mag die Kleine, aber das ist mir auf Dauer zu viel und keine Erholung. Daher fahren die beiden jetzt alleine in den Urlaub. In die Erziehung einmischen möchte ich mich nicht. Es ist sein Kind und seine Entscheidung, wie er mit ihr umgeht.
Hahahaaa,
kenne ich!
In den Ferien NOCH seltener als eh schon mit 3 Kindern!
Man müsste richtig PLANEN!
Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Entstehung von Nr.3...da war ich froh, dass es einmal während des Eisprungs hingehauen hat... die 2 Großen saßen vor dem TV, im Nachhinein muss ich echt lachen. Das war echt romantisch.
Dafür haben wir 8 Monate gebraucht. Mein Mann arbeitet auch noch im Schichtdienst...
Und da wollte mir der Gyn erzählen, dass besagter Zeitpunkt nicht in Frage kommen würde, dafür wäre der Embryo zu klein....hahaha.
So ist es halt. Mein Mann sagte, früher hätte es immer den heiligen, unstörbaren Mittagsschlaf am Sonntag gegeben, sonst wäre auf dem Land kaum ein Kind entstanden.
LG, sternchen
Hallo Sternchen,
ja, wir sind auch bei Nr.drei, mal sehen, wie das dann wird! Meine Nachbarin hat fünf! Wann und wie sie das gemacht hat ist mir ein Rätsel.;)
Vielleicht sollte man gezielt ein Wochenende im Monat versuchen die Kinder unter zu bekommen um sich einfach mal so wie am "Anfang" zu genießen. Auch wenn mir die Umsetzung dieses Plans wieder lauter Rätsel aufgibt!;)
Liebe Grüße
Sylke
Jaja, und eisprungtechnisch kommt da natürlich auch nur ein Wochenende im Monat (bestenfalls) in Betracht!!
Aber Fünf Kinder- nööö.
Drei sind an der Grenze meiner Leistungs- und Leidensfähigkeit.
LG, sternchen
wer wirklich Lust hat, hat auch um 11, 1 oder 3 Uhr Energie
so sit es zumindest bei uns... Morgen-Sex ist ja auch nicht zu verachten...
In den Ferien (2 Wochen Strand mit 3 Kindern (12, 5 und 5 Monate alt) hatten 23 x
LG
LL
Morgends geht noch weniger, da müssen wir doch alle kuscheln!:))
Manchmal verlassen die kleinen Terroristen ja ohne uns die Wohnung und gehen auf den Hof oder auf den Spielplatz, das nutzen wir dann auch meistens aus, wenn es diese Gelegenheit denn gibt. Allerding ist es fast immer so, das wenn es grade am schönsten ist und man unmittelbar davor ist, das es dann sturmklingelt! Wir brechen dann immer lachend zusammen, verdrehen die Augen und schmeißen uns was über. Pech gehabt!:)
Irgendwann, kann ich mich rechen, irgendwann haben die Jungs Freundinnen und ich werde alle 15 Minuten an die Tür klopfen und grinsend fragen, ob sie etwas brauchen! (Zumindest in meiner Vorstellung!)
Schönen Beischlaf für ALLE!:))
Sylke
danke, das macht mir Mut
Hallo,
meine drei Kinder haben uns nie vom Sex abgehalten.
Als sie kleiner waren wurden sie abends müde, auch und gerade im Urlaub vom Toben im Wasser oder den Ausflügen------ im Urlaub-spätestens gegen 22.00--
seit sie älter sind ,haben sie gelernt anzuklopfen.
Also: halbwegs geräuscharmer Sexje nach Unterkunft, ist immer möglich.Eng wurde es mal im Wohnmobil-Urlaub-deshalb machen wir das auch nicht mehr.
L.G.
Sind gerade in unser neu gebautes Haus gezogen und was soll ich sagen:
Unser Schlafzimmer wurde absichtilich durch Ankleide und Büro von den Kinderzimmern getrennt.
Ich hoffe mal das reicht, damit unser Zwerg mal Geschwister bekommt.
hi
Vielleicht könnt ihr 2 mal die Woche einen "frühen" Abend einführen.
Quasi dass sie sich wieder langsam ans "bald ins Bett gehen" gewöhnen
weil ja doch nicht mehr sooo lange Ferien sind
Oder auch nur ein Abend, wo sie eben zur gewohnten Zeit ins Bett gehen...
Oder vielleicht wollen die beiden Jungs auch mal im Garten zelten??
(wenn es wieder schön ist
Manchmal organisiere ich Speicherübernachtungspartys, da wir dierekt unter dem Dach wohnen und unser Speicher halbwegs ausgebaut ist und sogar Flauschteppich hat, geht das prima! Wo ein Wille da ein Weg!:)
Mich hat nur wirklich mal interessiert, ob es anderen Eltern auch so geht.:) Jetzt weiß ich, das wir nicht alleine sind!;)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sylke
Meine Kinder waren auch in den Ferien meist spätestens um 21 Uhr im Bett. Weil wir einfach auch Zeit für uns brauchen. Meine älteste ist dann in ihrem Zimmer und geht meis auch dann ins Bett, manchmal auch schon eher. Die Kinder sagen oft von allein das sie müde sind.
Egal ob Ferien oder nicht, finde man muß trotzdem ungefähr eine Zeit haben wo die Kinder dann ins Bett müssen. Außnahmen gibt es natürlich immer mal.
Sex ist nicht anders als sonst auch.
Hallo Lajo,
"Sex ist nicht anders als sonst auch?!"
Ich hoffe der ist immer anders!
Freiwillig geht da garnichts, beide Jungs würden es bis zum anderen Morgen schaffen, wenn ich sie lassen würde. DDer Ernst des Lebens wird die Kinder noch hart genug treffen, da sollen grade die Sommerferien für Dinge genutzt werden, die sonst nicht gehen. Ich habe mich ja auch nicht beschweren wollen, mich hat nur mal interessiert, wie andere Familien das so handhaben.
Liebe Grüße
Sylke
Wie macht ihr das?
Ganz einfach, trotz Ferien mein ich dass Kinder ihren Schlaf brauchen.
Daher sind sie eben spätestens 21 Uhr im Bett.
Fernsehen können sie nicht, daher klappt das auch.
Ich würde ansonsten spannende Filme die unbedingt sein müßen aufnehmen.
So hat man dann von 21 Uhr bis zum nächsten Morgen seine "Ruhe"!
Mona
Hallo Mona,
sicher brauchne Kinder ihren Schlaf, jeder Erwachsene übrigends auch, aber in den Ferien darf man ja auch ausschlafen und so ist es auch, wärend ich um sechs aufstehe, weil ich nunmal arbeiten muß, dürfen die Kid´s ausschlafen und das tun sie auch gern mal bis nach zehn. Wenn dies so ist, sind die am Abend aber vor zehn auch nicht sonderlich müde. Was ich ihnen nicht verübeln kann. Und wer sich selbst schon einmal wach im Bett rum gewälzt hat, weiß wie schrecklich das sein kann...
Es leben die Ferien!:))
In diesem Sinne liebe Grüße
Sylke