Hallo zusammen muss mich hier jetzt mal auslassen.
Also mein Mann ist stinkend faul er bewirbt sich nicht sitzt den halben Tag vorm PC und wenn man Ihn dann anspricht wenn er spielt reagiert er gereizt und pampt mich an. Wir haben 4 Kinder im Alter von 13,11,8 und 4 Jahren wobei nur das letzte von Ihm ist die anderen 3 Mädels sind aus erster Ehe. Sein Sohn zieht er den Mädels immer vor und erfindet 1000Ausreden wenn er mal was falsch macht nun gut er ist erst 4. Aber bei den Mädels sucht er regelrecht nach Fehlern und merkt es nicht mal. Im Schlafzimmer neben seinem Bett sammelt sich seine Dreckwäsche und benutztes Geschirr von Ihm wo ich nicht mehr einsehe das ich Ihm nachräume das geht nun schon 8 Jahre so. Nun ist es auch so das er mich jeden Tag aufs neue nervt mit Sachen wie Haben wir heute Sex?Fäßt Du Ihn mal an?Gibst Du Ihm mal nen Kuss und und und aber ich will nicht ich habe keine Lust mit Ihm Zärtlichkeiten auszutauschen ja ich bin froh wenn er Freitag und Samstag Taxi fahren geht das ich mal Ruhe habe.Wohl gemergkt das ist das einzige was er macht Freitag Samstag als Taxifahrer arbeiten und hat mir auch gesagt das er keinen Bock hat richtig arbeiten zu gehen. Wie soll ich mich weiter verhalten würde am liebsten abhauen war ja schon einmal ausgezogen aus genau diesem Grund und jetzt ist es wieder genau so
Mein Mann ist stinkend faul und merkts nicht mal
Hallo,
pack deine Sachen und schnapp Dir deine Kinder und gehe....
Lg Lara
Du machst es seit 8 Jahren mit?
War dein 1. Mann ähnlich?
Du kennst DEIN Problem aber doch schon selber, oder?
Zieh mit den Kindern aus und lerne das Leben auch mal anders kennen - nämlich so: Wie ich es gschafft habe mein Glück nicht von einem Mann abhängig zu machen!
Du hast 2x bereits derbe daneben gegriffen bzgl. deiner Partnerwahl - du hast noch eine Chance es besser zu machen. Das bedeutet aber auch: loslassen von alten Gewohnheiten und Mut zu fassen!
Du hast nähmlich nur EINE einzige Wahl: Gehen!
Viel Kraft!
LG Scrollan
schnapp seine Sachen und stelle sie ihm vor die Tür
Hallo,
also, so ein Verhalten geht gar nicht. Ist ja schlimm, daß sich das deine Kinder schon etliche Jahre angucken müssen.
Entweder ziehst du aus oder du schmeißt ihn raus.
Wenn dein Mann nicht arbeiten geht, wer bezahlt die Miete? Oder gehst du arbeiten?
Wenn die Wohnung vom Amt bezahlt wird, kläre, ob du die Wohnung auch mit 4 Kindern alleine behalten darfst.
Zieh es durch, Koph hoch, dein Leben kann ja nur besser werden.
LG
Claudia
das ist alles richtig der Gedanke ist da aber das riesen Problem ist es ist sein Haus aber eigentlich ne Baustelle weil er kaum was macht. Und er würde den Buben behalten wenn es zur Trennung kommt und die Mädels zumindest die beiden großen 13 und 11 halten von meinem Mann nicht viel weil nur selten richtiges Familienleben statt findet. Ich war bis Juli 2010 in der Gastronomie arbeiten und aus gesundheitlichen Gründen nun nur noch auf Abruf an Wochenenden.Habe mich jetzt aber wieder als Verkäuferin beworben sieht gut aus.
wieso soll er dann den kleinen behalten was soll denn das werden wenn er sich um nix kümmert dann schafft er das bei dem kleinen erst recht nicht
packe deine sachen und gehe oder suche die ne bleibe und dann zieh aus denn so hat es keinen sinn mehr wenn er sich nicht uns 180° deht
schmeiß den raus, ganz einfach.
geschirr neben dem bett. igitt. dem würde ich was erzählen.
so dummbeutel ändert man meistens nicht mehr. die einzige möglichkeit für dich, selbst ein anderes leben zu leben ist, dass du den typ schnell loswirst.
lg
blucki
Versuche dir folgende Frage ehrlich zu beantworten: Kannst du dir vorstellen, an der Seite dieses Mannes alt zu werden... UND glücklich?
Die Antwort darauf sagt dir, was du tun solltest.
Du weißt seit 8 Jahren, dass dieser Mann stinkend faul ist. Warum bist Du noch mit ihm zusammen und warum um alles in der Welt hast Du mit so einem Typen die Familie auch noch vergrößert?
Nimm Deine Kinder und trenn Dich. Dann gehts Dir besser. Versprochen!
Gruß,
B.
Ich finde es unglaublich, was sich manche Frauen hier jahrelang antun.
Trenn dich!
Nichts wie raus da, das habt ihr nicht verdient!