Alles Scheiße – Deine Elli….
Was mach ich nur? Bin völlig abgenervt von meinem Mann.
Wir haben zwei Kinder (4,5 und 3). Mein Mann und ich sind seit 14 Jahren ein Paar.(Davon 6 Jahre verheiratet)
Er arbeitet seit 2,5 Jahren in einer anderen Stadt und ist somit von Montag – Donnerstag weg. Er hat einen sehr guten Job und bringt ordentlich Zaster nach Hause. Er ist gebildet, hat Humor und wir haben einen großen Freundeskreis. Hört sich doch alles gut an, wenn er nicht so verdammt stinkendfaul wäre und im Kreise meiner Familie/Freunde nicht so ein Arsch wäre!
Ich kümmere mich um ALLES, Haushalt, Garten, Kinder einfach alles. Er ist so faul, dass er nicht mal seine Scheiße vom Toilettenrand putzt, seine schwarzen Socken liegen immer neben senem Bett . Seine vollgefurzten Unterhosen liegen auch da wo sie ihm vorm Arsch gefallen sind. Wenn ich Abends mal weg war und nach Hause komme, fange ich an Geschirrspüler auszuräumen, die Reste von Abendbrot wegzuräumen. Ich bringe seine leergesoffenen Weinpullen in den Altglascontainer. ICH MACHE WIRKLICH ALLES!!!!!!!!!!
Ich verlange nicht viel, da ich nicht arbeiten muss aber deswegen muss ich doch nicht die Sklavin sein, oder? Sein Sozialverhalten meinen Freunden und Familie gegenüber ist ebenfalls manchmal zum fremdschämen. Bei meinem Eltern daddelt er ständig an seinem Handy rum oder telefoniert mit seinen Geschäftspartnern (auch SONNTAGS, aaaaaahhhhhhh) Wenn wir abends „mal“ gemeinsam essen, klingelt auch ständig sein Telefon. ES IST WICHTIG, steht auf und telefoniert. Das macht mich wahnsinnig! Er muss keine Wäsche waschen waschen oder saugen oder sonst irgendwelche Häuslichen Tätigkeiten, lediglich seinen Dreck selbst wegräumen oder auch mal den rasen mähen.
Er wird auch immer dicker. Frisst abends aufm Sofa Chips und krümelt alles voll. Die leeren Tüten bleiben logischerweise liegen. Ich könnte noch 1000 Dinge schreiben, sprengt aber den Rahmen. Ein Buch könnte ich schreiben.
Er spricht auch nicht wirklich mit mir. Mit seinen Freunden kann er quatschen wie ein Wasserfall, mit mir – kaum. Wenn wir mal ein Ausflug machen, sitzen wir schweigend im Auto. Ich beschäftige mich dann mit den Kindern. Singen, lachen damit überhaupt mal Stimmung im Auto ist. Ich bin keine Grachel, die den ganzen Tag meckert. Im Gegenteil, bezeichne mich als geselligen Kumpel. Mit mir kann man Pferde stehlen gehen.
Mit den Kindern macht er wirklich viel aber von Erzeihung hat er NULL Ahnung. Beschäftigt sich auch null mit dieser Thematik! Jammere ich auf hohem Niveau? Könnte hier seitenweise schreiben. Ich hoffe aber, dass ihr einen kurzen Einblick habt und ich hoffe, dass ich nicht zu sehr Konfus geschrieben habe. Einfach mal eben runtergerattert.
Ach ja - unser Sexleben? (Gäääähn) Er macht mich nicht wirklich an. Wird immer fetter, trinkt abends gerne mal ein Gläschen Wein und verträgt aber auch wenig. hat irgendwann Laberschaum in den Mundwinkeln hängen. Finde ich einfach abstoßend. Schnarcht und furzt im Bett. Ist doch ekelig, oder???
Danke fürs zuhören.
Mein Mann kotzt mich an!
Hallo!
Sorry, erstmal musste ich echt schmunzeln!!
<<Seine vollgefurzten Unterhosen liegen auch da wo sie ihm vorm Arsch gefallen sind.<<
Aber das sind Hausgemachte Probleme:
~ wenn er seinen Dreck selber weg machen soll, würde ich es ihm sagen und ihm nichts mehr hinterher räumen!!!
~ wenn er furzt im Bett, sag ihm das du das nicht willst, soll er auf die Toilette gehen
~ wenn er immer dicker wird, akzeptieren oder ihn das knallhart ins Gesicht sagen
REDEN und wenn das nicht hilft, tja dann vielleicht mal mit einer Paartherapie, ansonsten musst du wohl noch einen Schritt weitergehen.
Den wenn mich mein Mann so nerven würde, ich alles an ihm *ekelig* finden würde, ist wohl keine Liebe mehr da!!Oder??
LG
Hallo,
beim Lesen gab es für mich nur spontan einen Gedanken:
Warum hast Du Dich von diesem Mann nicht schon lange getrennt?
Die Art und Weise, wie Du von ihm bzw. über ihn schreibst, zeigt, dass Du ihm gegenüber - sicher aufgrund seiner Verhaltensweisen - jeglichen Respekt verloren hast. Ich habe kein einziges nettes Wort über ihn gelesen - mit der Ausnahme, dass er viel verdient.
Daher mein Tipp: Such Dir einen Job und eine Kinderbetreuung, falls es die nicht sowieso schon gibt. Wenn Du den Job hast, such Dir eine Wohnung und trenn Dich.
Ich könnte mit einem Mann, vor dem es mich "ekelt" nicht zusammen leben.
Cinderella
Warum trennst Du Dich nicht, wenn Dich der Mann so anwidert?
Gruß,
W
Oder wieso redet sie nicht mit Ihm? Ich bin früher knallhart in Streik gegangen wenn mein Mann meinte ich sei seine Putze hat gewirkt....
Darum wahrscheinlich :
Er hat einen sehr guten Job und bringt ordentlich Zaster nach Hause.
Trennt sie sich ,muß Madam selbst Geld verdienen.
Deine schreibweise über deinen Mann entsetzt mich ein wenig, nein arg.
Redet. Mein Mann pupst auch im Bett und? Ich auch was raus muss muss raus, aber wenn es dich so stört musst du es sagen. Mein Mann wirft seine Unterhosen auch mal in die Ecke ich räum sie weg. Dafür überrascht er mich wie gestern eben dermassen arg das ichw ieder weiss wieso ich manchmal Dinge mach die mich auch nerven oder aufregen.
Ist doch ekelig, oder???
So ekelig kanns nicht sein ,oder?
Sonst wärt ihr beide nicht seit 14 Jahren ein Paar.
Wenn der Typ dich so ankotzt ( ich finde es übrigens widerlich ,wie du hier in der Öffentlichkeit über deinen Mann herziehst ) ,trenn dich doch.
Dann mußt du zwar selbst deinen "Zaster" nach Hause schaffen ,aber bist dafür die dreckigen Unterhosen los.
Danke für die prompten, teilweise nützlichen und konstruktiven Antworten. Paartherapie war hier das nützliche Wort. Habe schonmal darüber nachgedacht und werde es wieder aufgreifen.
Mein Gott - hier werden keine Namen und Adressen bekannt gegeben und ein bissel Humor gehört doch auch dazu. Und warum soll ich etwas schön schreiben, wo es nix schön zu schreiben gibt. ))
Also, immer schon locker durch die Hose atmnn.
Das hat was mit respekt zu tun find ich, ich atme heut nicht locker durch die Hose ich lass ein drauf
Wenn er dich so ankotzt und ihr nichtmal eine Lösung finden könnt (weil Erwachsene tun das so, sie reden)....dann trenn dich!
Schon 1000e, buchfüllende Gründe weniger dich zu ärgern.
Dir ist mittlerweile (verständlicher Weise) der Respekt abhanden gekommen.
Welche Unterschied würde es noch machen,wenn er von Donnerstag bis Sonntag auch noch weg ist?
Wie sieht denn seine Wohnung in der anderen Stadt aus?
Oder lebt der werte Herr dann im Hotel und meint so muss es sein?
Ich hätte schon lange keine Lust mehr.
Genau, der werte Herr lebt im feinsten Hotel am Platze!
Dann ist euch wohl nicht mehr zu helfen,denn ich gehe einfach mal davon aus,dass du schon mehr als einmal mit ihm geredet hast.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Du trennst DIch, bringst Deinen Zaster eben selbst nach Haus und bist den furzenden Typen los.
2. Du bist nicht in der Lage oder zu faul Zaster selbst nach Hause zu bringen und bleibst eben weiter die Putze.
Du hast die Wahl!
LG, Nele
1. weder zu faul, noch - nicht in der Lage! Gehe ab September wieder halbtags im Klinikukm arbeiten.
2. bin noch im Erziehungsurlaub!
Kind kommt erst im Sommer in den Kiga.
Ja, dann kannst Du Dich doch ganz leicht trennen??
Was hält Dich denn bei einem Mann, der Dich ankotzt?
Hallo,
ganz ehrlich? Selbst schuld.
LG
"Seine vollgefurzten Unterhosen liegen auch da wo sie ihm vorm Arsch gefallen sind."
"Schnarcht und furzt im Bett."
Mach doch einfach mal einen Termin beim Proktologen und deine Probleme lösen sich in Luft auf!
, aber ich lache hier wirklich Tränen vor dem PC.
Na ja, ich weiß: Lachen können nur Außenstehende. Wenn ich mir das durchlese, dann habe ich schon das Gefühl, dass dein Mann wohl ein wenig über den anderen schwebt. Und weil er eben anders, besser, gebildeter und gaaaaaaanz wichtig - ja unentbehrlich - für den Fortbestand unseres Planeten ist, braucht es auch keine falsche Bescheidenheit gegenüber den nicht Außerwählten: dem schnöden Fußvolk. Leider gehörst auch du nur zu den Minderbemittelten, anders ist sein respektloses Verhalten nicht zu erklären. Jeder lässt mal was liegen - das ist nicht das Thema. Dein Mann bequemt sich aber zu rein gar nichts. Auf Dauer ist das für eine funktionierende Partnerschaft zu wenig. Einziger Ausweg: Tacheles reden. Sag ihm, dass du das nicht mehr mitmachst. Punkt.
Liebe Grüße
Luka