Wer nimmt Waschmittel von Aldi (Nord) oder Lidl? Zufrieden?

Hallo,#winke
ich benutzte eigentlich Ariel Flüssig. Aber 100% zufrieden bin ich auch nicht. Überlege mal eines der oben genannten zu testen. Benutzt die jemand? Wenn ja welches davon und seid ihr zufrieden? Wenn nein warum nicht?
Freue mich über eure Erfahrungen!
#danke
Gruss Mausbaermama

1

ich nehm das vom lidl, unsere klamotten sind sauber und eigentlich mach ich mir keine gedanken über waschmittel :)

2

Hallo!

Derzeit hab ich für weißes das Vollwaschmittel von Aldi und bin zufrieden, ein Paket von dem Color steht hier auch schon und wird ausprobiert wenn Ariel alle ist.

LG Ida

3

Wir nehmen das Waschmittel (Pulver) von Aldi Nord und wir sind zufrieden. Die Wäsche wird sauber und obwohl wir alle sehr empfindliche Haut haben und nicht jedes Waschmittel nehmen können, gabs noch nie Probleme.

4

Hallo,
ich habe schon beide Waschmittel ausprobiert und fand beide gut. Beim letzten Einkauf im dm-Drogeriemarkt habe ich das günstige "denkmit" Vollwaschmittel gekauft und fand dies von allen "billigen" Waschmitteln bisher das beste, auch der Geruch der gewaschenen Wäsche ist angenehm. Weiß aber nicht, ob Du dm in der Nähe hast.

Liebe Grüße

5

Hallo,
danke für den Tipp. Ja, ein DM habe ich zum Glück direkt in der Nähe!
Gruss Mausbaermama

6

Ich finde auch das von der DM am besten! #pro

7

ich benutze das vollwaschmittel von aldi und bin superzufrieden. wäsche sauber, fertig. ich lege allerdings auch keinen wert darauf, dass die wäsche nach 3 wochen im schrank liegen immernoch nach waschmittel riecht.

8

Die eigen Marken ( Aldi, DM, usw. ) sind alles von Marken Hersteller hergestellt worden. Es wird hier und da ein bisschen weniger zusatz rein, meist bleibt es aber gleich, die Farbe wird geändert sowie der Duft und fertig ist das angebliche Billig Produkt.

im großen und ganzen ist fast das selbe drin.

Kann ich aus sicherer Quelle sagen ;-)

9

hallo,

ich hatte mal das von lidl, formil oder wie das heißt und war nicht so zufrieden. vorallem klebten immer noch reste vom pulver im waschmittelfach, was ich bei anderen vorherigen pulvern nicht hatte.

gruß