Hilfe mein Mann spielt verrückt

Hallo liebe Urbianerinen,

ich bin irgendwie wirklich mehr als auf 180. Mein Schatz ist total aggressiv.
Er schnauzt mich wegen jeder Kleinigkeit an. Sei es wenn er Post holen soll, er mir sagen soll ob dies oder jenes entsorgt werden soll, weil die Waschmaschine nicht funktioniert. Er ist nur noch geladen. Und im Bett läuft erst Recht nix mehr. Okay, ich bin operiert worden letzte Woche aber wenigstens knutschen wäre doch drin oder nicht? Er sträubt sich nur. Was er macht außer arbeiten wäre Playstation 3 spielen, rauchen ohne Ende und am I Phone rumhängen. Und wenn ich was mit ihm machen will heißt es immer ja du kannst ja nicht wegen dem Knie. Das ist seine dauer Ausrede. Ich kann mit Krücken laufen und auf längeren Strecken bin ich eben auf den Rolli angewiesen. Aber daheim mal nen Film gucken ist Fehlanzeige. Schön auf getrennten Sofas und das war es.
Und zusätzlich guckt er auch noch anderen Mädels im Alter von 17 hinterher.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Er fährt demnächst für 2 Wochen nach Leipzig und 3 Wochen nach Berlin.

Ich bin verzweifelt. Reden bringt bei ihm auch nix. :-(

LG Tulpe2206

1

Schmeiß ihn raus. Mach Schluss. Der verarscht dich doch nur. Hoffentlich habt ihr noch keine Kinder.

2

hey,

so ein mann hätte bei mir keine lange zeit verbracht. ich, in deiner situation, wäre schon lange weg.

anico

3

Hallo

oje das klingt alles andere als toll.Gab es denn irgendeinen Grund für diesen Auslöser bei ihm?
Wie alt ist er eigentlich denn auch Männer machen sowas wie ne Mitlife Crisis durch?

An und Für sich kann ich das Verhalten von Ihm nicht mehr nachvollziehen er ist ständig genervt aber warum nur?

Die Frage müste man beantworten können.

Leider kann ich das hier nicht dazu fehlen zuviele informationen sollte er echt von heute auf morgen ohne Grund so sein dann tu Dir nen Gefallen und trenn Dich von Ihm meinetwegen falls es keine Trennung auf dauer sein soll nehmt euch ne Auszeit getrennte Wohnungen auf Dauer geht einer von Euch ein und ich denke das bist Du weil Ihn scheint ja eh alles egal zu sein im mom.

Also setz ihn vor die wahl entweder er sagt dir jetze was los ist oder du packst deine Koffer und gehst.

lg und alles gute noch.

4

Entsorgen!