Hallo,
mein Kleiner hat zwar erst Ende November Geburtstag und wir werden, da eine Freundin aus Berlin kommt- erst am ersten Samstag im Dezember feiern- aber man muss ja so langsam mal anfangen zu planen
Wir wohnen erst seit letzten Dezember in Hamburg und da wir beide arbeiten, kennen wir auch noch nicht soviel hier, ich kann wegen der Arbeitszeiten auch kaum die anderen Mütter fragen....
Empfohlen wurde mir das Völkerkunde Museum, da kann man was ausrichten, kennt das jemand?
Oder kann mir jemand etwas empfehlen, wo ich mit so 3-4Jungs und einen Mädchen (was auch sehr jungshaft ist) hingehen kann? Zuhause ist keine Option, da drehen unsere Katzen durch!
Wir wohnen in Poppenbüttel und haben kein Auto, das muss also auch noch per HVV zu erreichen sein.
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Viele Grüsse marax27
Kindergeburtstag im November in Hamburg
Was hälst du davon?
http://www.kindermuseum-hamburg.de/layout_standard/container.php?idcat_h=10
Wir waren mit unseren Kindern schon ein paar Mal dort und die Kinder waren begeistert.
Sie haben lebbare Preise und Essen und Trinken darf auch mitgebracht werden.
das ist auch immer wieder ein Erlebnis
http://www.arriba-erlebnisbad.de/weg_zu_uns/index.php
wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich noch mal
Hallo,
ich schließe mich an das Kindermuseum ist klasse das Ariba Schwimmbad ist auch toll der Indoorspielplatz der genannt wurde ist ganz nett aber ich finde es gibt bessere.
LG dore
Minitaur-Wunderland vielleicht?
Jetzt wo es da den Flughafen gibt ist es bestimmt sehr interessant
Hallo,
wir haben im Fuxies in Neu Wulmstorf gefeiert und ich kann das nur empfehlen. Ist aber von Poppenbüttel aus ein bisschen weit.
LG Katja mit Julia (6) und Sebastian (3)
da waren wir letzten Sonntag, war sehr nett
Hey,
das Rabatzz soll sehr schön sein, ist aber auch nicht günstig und mit so kleinen Mäusen würde ich das nicht machen. Also, villeicht lknnen Eure Katzen mal 2 - 3 Stunden ein Auge zudrücken und ihr macht was nettes zu Hause und dann noch eine kleine Schatzsuche draußen?
Kasperletheater im Zimmer?
Märchenstunde?
Schatzkisten bekleben?
Man kann doch auch im kleine Rahmen ohne viel Alarm in der Wohnung feiern.
VIEL SPASS!
Hallo
Ich würde jetzt spontan auch das Miniaturwunderland vorschlagen.... Das ist echt interessant und es gibt viel zu entdecken....
Oder einen Indoorspielplatz, zb das Rabatzz....
Je nachdem, ob alle schon schwimmen können (wäre mir persönlich wichtig) vielleicht auch ein Schwimmbad, da gibt´s ja einige...
LG
Wir streben im März an ,den Geb. im HSV Stadion zu feiern ,unser
Großer wird 9.
Wir hatten aber auch schon Indoor,Kino,Wildpark (o.k. im März),Bowling...
Alles kam bisher sehr gut an.
LG Kerstin
Ist ja erst mal die Frage wie alt die Kinder sind. Also bei Grundschulkindern oder aus dem Kindergarten gibt es in Hamburg doch verschiedene Indoorspielplätze, das gefällt den Lütten eigentlich immer sehr gut.
lg