Geschenk verpacken ... nur wie? (Wellnessurlaub)

Hallo und guten morgen!

Meine Mutter wird ende des Monats 50, wir (Papa, Schwester und ich samt Anhang) haben ihr einen Wellnessurlaub mit allem drum und dran gebucht.
Der Gutschein liegt schon über einen Monat hier, nur uns fehlt die zündende Idee wie wir das ganze witzig verpacken können.
Falls es hilfreich ist, die Party wird im 60er Jahre Stiel aufgebaut und von den Gästen wünscht sie sich Geld um sich einen Wellnessurlaub zu gönnen.

Ich danke euch
emmy

P.S. Falls es nicht hier her passt, bitte verschieben!

1

Huhu,
macht doch so ne Kollage aus Reiseprospekten mit Fotos von z.B.Massagen und Anwendungen usw.
Und dann alles zusammen in Folie einpacken.
Lg!

2

Mein Mann hatte mir auch mal einen Wellnesstag-Gutschein geschenkt und ihn in einem Peelinghandschuh "versteckt" und das ganze noch ganz süß dekoriert.

Allternativ vielleicht in der Tasche eines neuen Bademantels verstecken? Gibt es ganz schöne und gar nicht so teuer bei C & A...

3

In eine hübsche Holzschüssel eine kleine Aloe-Vera-Pflanze stellen, darum herum mit großen, perlmuttfarbenen Badeperlen auffüllen, den Gutschein dazwischen stecken und das Ganze in Folie verpacken.

4

so eine aufblasbare Insel mit palme ( gibt es sehr günstig), auf die Insel Badeperlen und den Gutschein