Hallo ihr Lieben,
ich schreibe von der Reha, bin heute angekommen und habe den Nachmittag jetzt frei, morgen gehen die Anwendungen los.
Meine Kinder sind nicht mit dabei und das ist echt sowas von komisch. Meine Große wird ja bald 9 und seitdem hatte ich immer wenigstens ein Kind um mich rum und nun......bin ich allein!
Das Essen wird an den Tisch gebracht und auch abgeräumt, total ungewohnt alles.
Einfach mal so an sich selber denken, wenn man es denn kann......denn ich sitze gerade im Internetcafé der Klinik und an ein paar Tischen basteln Kinder im Alter meiner Beiden Perlenketten.
Sagt mal, wie ist Euch das ergangen als ihr das erste Mal ein paar Wochen von den Kindern getrennt wart? Mir ist das alles komisch, wie ein Film......
Mona
Bin auf Reha....ohne meine Kinder
Hallo Mona,
gute Besserung!
Ich wusste nicht, dass du Reha-Bedarf hast!
"Sagt mal, wie ist Euch das ergangen als ihr das erste Mal ein paar Wochen von den Kindern getrennt wart? "
Ich war bisher nur ein paar Tage von meinem Sohn getrennt, war schon komisch und ungewohnt.
Ein paar Wochen Trennung wären schwer für mich, auch wenn Sohnemann manchmal anstrengend ist
LG,
J.
Hallo Juniorette,
ich hatte vor 9 Monaten einen Bandscheibenvorfall und stéitdem habe ich ständig Schmerzen. Da ich eine OP umgehen möchte, versuchen wir es nun erstmal mit der REHA.
Aber mein Urbia, das hab ich sicherheitshalber mitgenommen, ohne Kinder ist schon schlimm, dann möchte ich nicht auch noch auf juniorette verzichten......
"Aber mein Urbia, das hab ich sicherheitshalber mitgenommen, ohne Kinder ist schon schlimm, dann möchte ich nicht auch noch auf juniorette verzichten...... "
Hach, das ist einer der nettesten Sätze, die ich bei Urbia lesen durfte!
Wieviele Wochen Reha hast du denn?
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du danach deine Schmerzen los bist
Und dass du dich an die Umstellung "ohne Kinder" gewöhnst!
Viel Erfolg und lenk dich ab, okay?
LG,
J.
hallo,
die paar tage, die ich hochschwanger (auf wehen wartend - mein sohn wurde von meinem mann und meiner mutter betreut) im krankenhaus verbracht habe, waren schon sehr eigenartig. bis zu diesem tag war ich keine 4 stunden von meinem sohn getrennt. ich hatte immer wieder das gefühl, etwas vergessen zu haben. und mir war langweilig.
aber wie gesagt, waren es nur ein paar tage und keine wochen, und mein sohn war damals knappe 2,5 jahre und nicht schon neun jahre.
genügend lesestoff mit?
lg
karin
Hallo,
nein, ich habe keinen Lesestoff dabei. Wir haben daheim keinen Fernseher, aber hier ist einer und das nutz ich aus, ausserdem hab ich "Euch" ja dabei
Mona
Hallo Du,
erstma wuensche ich Dir dass Du Dich gut erholst und eine tolle Zeit verlebst.
Meine 3 Kinder (9,8 und4) leben mit mir und meinem Mann in Schottland und jeden Sommer fahren sie fuer ein paar Wochen nach Deutschland zu meinen Eltern. Dieses Jahr waren sie fuer 4 Wochen drueben - und auch fur mich war es nicht immer einfach. Klar, ich konnte zum Sport gehen, wann ich wollte, mal mit Bob in KIno oder in Ruhe im Biergarten sitzen, aber die Stille in unserem Haus wenn ich abends alleine da sass, war schon schwer. Ich habe die Zeit genossen, weil ich sonst wirklich in erster Linie Mutter bin, 24/7. Ich habe niemanden der mir meine Mosnter mal abnimmt - und ich habe mich in den 4 Wochen auch gut "erholt". ABER sie haben mir auch sehr gefehlt und ich war froh als sie wieder da waren. Es macht mir immer wieder bewusst, dass ich mir mein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann. Geniesse die Zeit fuer Dich!!
Liebe Gruesse
Sabine xx
Ja, man merkt so richtig was fehlt, dabei hab ich sie ja gestern noch gesehen...schon komisch.
Sitz hier gerade vor dem Schwimmbad und da drin toben und tummeln sich die Kinder.......wenigstens hör ich Kinderlachen...auch schön!
Mona
Ganz ehrlich ? Ich hab Rotz und Wasser geheult ^^
Wir sollen geniessen, aber wir tun es nicht.. komisch oder ?
Ja, ich mußte auch heulen.....aber hab mich bis zum Abschied wacker geschlagen, meine Kinder freuen sich auf die Zeit nur mit Papa (der hat sich Urlaub genommen) und ich wollte ihnen die Freude nicht vermiesen...
Jede hat mir ein besonderes Kuscheltier mitgegeben, die passen hier auf mich auf
Mona
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Stimmt! Damit halte ich mich aufrecht mal sehen wie es dann morgen nach den Anwendungen geht, dann bin ich sicher froh dass ich mich erholen kann
Hallo
Ich hatte ja vor 2,5 Jahren einen Burnout und die ersten 1,5 Wochen wußte ich garnicht ob ich überhaupt zu meiner Familie zurück wollte .
Ich war so weit unten das mir die Trennung garnichts ausgemacht hat.
Als meine Familie mich am letzten WE besucht hat wußte ich es dann doch was ich wollte.
Ich war allerdings in einer Klinik ganz ohne Kinder.
Alles Gute für dich .
lg
Oh ich bin eine ganz ganz schlimme Rabenmutter, ich geniesse eigentlich jede Minute ohne meine 3 und würde sicher auch ein paar Wochen gut rumkriegen
Klar würde ich sie vermissen, aber das beengte, unterbrochene Schlafen, die viele Wäsche, die Lautstärke, das Hinterherräumen... würde ich kein Stück vermissen.
Geniess das Angebot dort und erhol Dich gut!
lg jo
Hallo,
ich war Ende November 10 Tage im Krankenhaus, anschließend 3 Wochen in Reha.
Im Krankenhaus ging es mir so schlecht, das ich meine Kids gar nicht vermissen konnte, als es mir besser ging und ich besser aussah, waren sie 1 x da, da ich 1 Tag später in Reha kam.
Die Reha war über eine Stunde von zu Hause weg und es schneite wie verrückt. Ich sah sie also auch nur 1 x. Es war Adventszeit, meine Tochter hatte auch noch in der Zeit ihren 9. Geburtstags und ich lag 3 Wochen nur depri im Bett. Die Kur war am A... der Welt, da gab es nichts und durch den hohen Schnee waren wir wie eingesperrt.
Ich habe seit Jahren erzählt, ich gehe mal zur Kur und erhole mich von Arbeit/Haushalt/Kids, aber das war nicht der Fall. War aber auch der falsche Zeitpunkt, wäre wahrscheinlich im Sommer einfacher gewesen.