Hallo,
Muss hier mal was aufschreiben, sonst platz ich. Es geht um die Tante meines Mannes und deren Mann, der dazu noch sehr gut mit meinem Mann befreundet ist. Man trifft sich zum "zocken" und Bierchen trinken. Nun ist es so, das die Ehe der beiden von Anfang an nicht wirklich so toll war. Sie hatte sich damals von ihrer großen Liebe getrennt weil sie unbedingt Kinder wollte, ihr damaliger Freund aber leider unfruchtbar. Kurz darauf haben die beiden sich kennengelernt, er war sofort verliebt und so wurde geheiratet. Sie hat sich laut ihm nie wirklich voll und ganz auf die Beziehung eingelassen, als sie dann endlich schwanger wurde dachte er, es würde sich nun was ändern. Nun ja, netter Gedanke, aber leider Falsch. Von da an war sie nur noch Mutter bzw. Glucke. Es war/ist wirklich schlimm. Er durfte sein Kind weder tragen, noch wickeln oder anziehen. Er hatte die Finger einfach wegzunehmen. Das erste Mal gewickelt hat er, da war der Kleine schon acht Monate alt. Sie hat ihn immer auf Abstand gehalten, bis sie Lust hatte auf ein zweites Kind. Das kam dann auch und es wurde noch schlimmer. Kann ja jeder machen mit seinen Kindern wie er will, aber das war schon extrem. Der Große wird jetzt sieben und wir immer noch gestillt, die Kleine ist fünf und weigert sich verhemmt an Mamas Brust zu kommen. Er lief immer wie ein Trottel nebenher, hat sich bemüht, essen gekocht, versucht Urlaube zu organisieren etc. pp. Das hat sie alles nicht interessiert. Hauptsache er bringt das Geld heim und gut ist. Sie selbst hat zwar studiert, war dann aber mehrere Jahr im Ausland und hat auf kosten ihrer Eltern eine Weltreise gemacht. Jetzt ist sie Mitte 40 und hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet.
Ich hab mich schon lang gefragt wie lang er das wohl noch mitmacht. Der Mann sieht super aus, ist sportlich hat viele Freunde und sehr viele Verehrerinnen! Aber als er dann erzählte, er hat die Hoffnung das jetzt doch alles gut wird schwante mir schon böses. Scheinbar hatte er mit der Faust auf den Tisch gehauen und verlangt das sie ihren Arsch hochbringt, arbeiten geht und verdammt nochmal endlich eine Ehe mit ihm führt oder eben in die Scheidung einwilligt. Scheinbar hats gewirkt. Er erzählte meinen Mann das sie jetzt mind. einmal im Monat relativ regelmäßig Sex hätten und sie soooo dermaßen nett zu ihm sei und ja das er das Gefühl hat, sie führen zum ersten Mal eine Ehe. Dann kam der Große fall. Mit einemmal hat sie ihn wieder links liegen lassen. Er hat dann Rat bei meinem Mann gesucht, der zu ihm sagte, Mensch dann such dir ne andere, das hat doch keinen Sinn. Er hatte nie Ambitionen in dieser Richtung, aber an diesem Abend, meinte auch er, das er nicht mehr kann. Er hat Kinder, die ihm aus dem Weg gehen, die ständig nach "Mama" plärren und er findet keinen Zugang zu seiner Familie und zu seinen Kindern. Ein paar Wochen später, ich war gerade mit den Kindern spazieren und bin an dem Haus meiner Freundin vorbeiglaufen. Da stand sie schon im Garten, grinste über beide Ohren und meinte komm mal mit aber leise, ich muss dir was zeigen.... Neugierig wie ich bin folge ich ihr und seh im Garten den Mann meiner Tante, total verliebt Händchenhaltend und knutschend mit der Schwester meiner Freundin. Mein Gesicht könnt ihr euch ja vorstellen..... Ich mein ich wusste das die zwei sich kennen. Er spielt im selben Verein Fußball wie der Ex der Schwester. Sie weiß auch das er verheiratet ist. Er sagte zu meinem Mann, das er sich trennen wird von seiner Tante. Das er mit der Schwester meiner Freundin was am laufen hat erwähnte er nicht. Dann platzte die Bombe. Die Tante meines Mannes berichtete Freudestrahlend sie ist schwanger. Schon in der 12 Woche!!!! Mir fiel es gleich wie Schuppen von den Augen, klar war sie doch die letze Zeit so darauf bedacht mit ihrem Mann das Bett zu teilen. Die hat das geplant, die hat ihre Welle davonschwimmen sehen. Ohne ihn stünde sie ziemlich blöd da. Alleinerziehend mit zwei Kindern, ohne Job, Mitte 40, ohne eigenes Geld. Tja und seiddem ist alles kompliziert. Er freut sich auf das dritte Kind. Hofft das es vll. doch alles noch gut wird, das er seinen Traum von Familie leben kann, liebt sie eigendlich nicht. Seine Freundin weiß das seine Frau ein Kind von ihm bekommt, zu dem Zeitpunkt als gezeugt wurde waren die zwei auch noch nicht zusammen. Trotzdem hat er sich von seiner getrennt und leidet seiddem wie ein Hund. Er meint halt, er kann seine Familie nicht im Stich lassen und vll. wir der Traum einer intakten Familie doch noch wahr. Er ist oft bei uns und sieht ziemlich schlecht aus und ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen um ihn. Sie tyrannisiert ihn wo es nur geht. Sie ist ja nun schließlich schwanger und das mit Mitte 40, da muss man verstehen, das sie nichts machen kann. Letztens beim Grillen, hat war sie schon wieder so zickig, das ich ihr am liebsten gesagt hätte, das ihr Mann die letzten Wochen glücklich mit einer anderen war. Mein Mann sagt, da dürfen wir uns nicht einmischen, er muss das selber regeln. Er hat ja Recht, aber ich sehe da zwei Menschen die in Liebeskummer schwelgen, nur weil eine ihr Leben auf Kosten anderer plant. Und wenn irgendwann rauskommt, das wir wussten, das er ne andere hat, dann stehen wir eh als die Schuldigen da, die ihren Mund nicht aufgemacht haben und mitgeholfen haben, einem Kind den Vater zu nehmen. Auch wenns im Endefekkt dazu gar nicht kommt. Wir als Mitwisser haben schlechte Karten. Ich sehs schon kommen, Lügen haben ja meist kurze Beine..... So und nun sitzen wir da und sehen dem Drama weiter tatenlos zu..... So, das musste mal raus...
LG S.
Frust schreiben.... Tante meines Mannes....
Oh Gott wie peinlich.... Sorry, sorry für die Rechtschreibfehler.... War beim schreiben so geladen und hab statt auf Vorschau gleich auf abschicken geklickt!
Hallo,
das ist eine Angelegen zwischen der Tante und ihrem Mann.
Wenn er nicht den Arsch in der Hose hat, zu sagen, dass er geht, ist er selbst schuld.
Er sollte sich genau überlegen was er tut.
Wenn er sich von seiner Frau trennt, zahlt er Unterhalt für sie und die Kinder und bekommt ein Besuchsrecht - ist aber dann endlich glücklich.
Bleibt er bei ihr, ist er weiterhin der Trottel.
Ich an seiner Stelle würde gehen, auch wenn seine Frau schwanger ist.
LG Heike
hallo,
das sind alles erwachsene menschen
die ihr leben selber in die hand nehmen sollten
ich kann bei der geschichte beim besten willen keinen finder der allein schuld hat
zum kindermachen gehören immer zwei
lg
Dein Mann hat Recht. Euch geht das alles nichts an. Es handelt sich um erwachsene Menschen.
Der Mann der Tante kann doch auch gehen, wenn sie wieder ein Kind erwartet. Wo ist das Problem? Ich sehe übrigens nicht, dass die Tante das Leben auf Kosten anderer plant. O.k. Sie ist wieder schwanger. Warum aber hat der Mann nicht auf Verhütung geachtet, wenn er doch anderweitig eine Freundin hat? Und warum hat er sich eine Geliebte gehalten und sich nicht erst mal von seiner Frau getrennt?
Brrr, für mich sind das alles sehr unreife Menschen, die allesamt ihr Leben genauso wie es ist, verdient haben.
Halt Dich raus und denk Dir Deinen Teil, ist besser so. Ändern kannst Du sowieso nichts.
Cinderella
Wuahhh wie heftig echt.
Mensch tut mir so leid mir tut der Typ leid, denn die olle (sorry anders kann ich es nicht nennen) hat ja jetzt was sie will einen Braten in der Röhre und wenn sie ihm schon 2 Kinder entfremdet hat dann wirds auch beim dritten nicht anders.
Er sollte sich von ihr trennen und nicht einem sinnlosen Traum hinterher rennen.
Warum pennen da dann doch so manche Leute, es ist doch offensichtlich und mit Mitte 40ig noch nie gearbeitet das ist ja armselig ich bin 27 erwarte Kind Nr. 3 und hab vor meinem ersten Kind eigentlich so gut wie immer gearbeitet gab mal eine Durststrecke nach dem Umzug aber das haben wir auch überstanden.
jeder darf sein Leben leben wei er möchte....