Hallo
hat jemand von euch die letzten 2 Folgen von Raus aus den Schulden gesehen????
Ich fand es echt heftig.
Ist das real oder gestellt??
Ich hatte nicht den Eindruck das die Familie sich nichts leisten kann.
Schöne Wohnung usw.
Wie seht ihr das??
Ich war jedenfalls schockiert.
raus aus den schulden
Habe es nicht gesehen, aber Dein Satz hier
>>Ich hatte nicht den Eindruck das die Familie sich nichts leisten kann. <<
Ist irgendwie komisch! Die Wohnung sieht warscheinlich so schoen aus, WEIL sie Schulden gemacht haben, oder?
LG
Biene
"Die Wohnung sieht warscheinlich so schoen aus, WEIL sie Schulden gemacht haben, oder? "
genau so ist es.. und da muß man sich nicht wundern.
die ärmste mußte sich ja auch statt eines mantels für 1000€ mit einem billigteil für 300 (?)€ begnügen... welche frechheit von dem mann
Armes Hascherl....
Das war gestellt, und zwar schlecht wie ich fand.
RTL eben
Ja das Gefühl das es nicht echt war hatte ich auch.
Übertrieben fand ich diese Frau.
Sowas gibts doch nicht wirklich???????
Hallo,
ich glaub noch nicht mal dass das gestellt war. Die beiden haben sich übers Internet kennengelernt: deutscher Mann der keine deutsche Frau findet sucht anschmiegsame Frau aus sozialistischem (konsumarmen) Land (sprich Russland). Frau bietet: annehmbares Äußeres und Wunsch nach Versorgung. Mann bietet: enttäuschte Hoffnung und Überschuldung seit dem 18. Lebensjahr. Frage ist: hat ER das kommunziert? Ich glaub eher dass es hier um Nichterfüllung von vertraglichen Verpflichtungen geht... Sie ist mir nicht sympathisch aber verstehen kann ich es auch - wenn sie davon ausgeht, ihre Ansprüche erfüllt zu kriegen und dann kann er es nicht? Was hat er denn gesucht? Offenbar das, was ihm in seinem Umfeld keine geben konnte (Beziehung/Kinder)?
Gruss snowwhite
Hallo,
ich glaube auch, dass die Sendung gestellt war. Habe es während des Bügelns am Rande mitverfolgt Mit den Personen (vor allem der Frau) sollte ziemlich provoziert werden, eine typische RTL-Sendung.
LG
Den schönen Mögeln usw. standen ja entsprechende Schulden gegenüber.
Sie haben deutlich über ihre Verhältnisse gelebt und das seit etlichen Jahren.
Gruß,
W
Also ich hab mich darüber eher köstlich amüsiert :D
"Herd gut, gibt aber bessere, Gas muss es sein"
Sie "Das ist ein Stubenwagen"
Er "Ach nö"
Sie "Gezahlt"
Er "Ach"
man hab ich mich da gekringelt :D
Mir tat der Zwegart leid, und der Ehemann egal wie arm ich dran bin so ne Frau hätte ich mir nicht geholt.
Wie tragisch nicht für 1000 sondern "nur" für 300 einen Mantel zu kaufen.
gestellt oder nicht lustig wars trotzdem
Stimme dir zu,ich hab mich auch weggekringelt vor lachen!!!!!
Auch als es darum ging, dass Zwegart ihr unterstellt hat, dass sie kaufsüchtig ist und sie dann meinte: ich bin normale frau, ich brauche das, wenn man sich frau nicht kann leisten..sorry dann nicht mein problem!!
oder so ähnlich...herrlich!!!
hab letzten Mittwoch leider nicht zu ende gesehen. nur bis der umzug angefangen hat, dann bin ich eingeschlafen...
Ich war schockiert, als sie sagte, von wegen und wenn der Mann es sich nicht leisten kann bzw. nicht so viel verdient, dass er seine Frau ordentlich einkleiden kann, tut es ihr Leid...
Hö? Die haben nen HAUFEN Kohle zur Verfügung, was will die???????????
Soviel Geld ist es auch wieder nicht
waren das nicht zwischen 2700 und 3300 netto?
Hallo!
"Ich fand es echt heftig.
Ist das real oder gestellt??"
Das ist eine gute Frage. Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau so doof sein kann. (ihre Antworten waren ja zum Teil sehr unterirdisch)
z.B. ich kann ja nicht nackt rum laufen, da werde ich doch verhaftet! oder Sie wissen aber schon, das ihnen bald der Strom angedreht wird. Ihre Antwort: Na dann hab ich eben pech gehabt.
Ihr Mann war auch nicht besser, dass er sich das alles gefallen lässt. Da frägt man sich wirklich, wer von den beiden dümmer (sorry) ist.
Waren das nicht ca. 3200 Euro die sie jeden Monat zur Verfüngung hatten oder irre ich mich? (2300 Euro) Ich weis es nicht mehr. Aber mit dem Geld kann man gut auskommen, es sei denn man übertreibt es mit der kauferei und das hat die gute Frau gemacht.
Könnte aber doch real sein, wer weiß, wie viele Paare es gibt, deren Verhalten wirklich so ist.
Gruß Nati
Moinsen,
also, ich kann sagen, das war nicht gestellt....da ich dieser Familie jahrelang die Post gebracht hab.....
schmunzel
und nun haste wohl nen Bandscheibenvorfall von der vielen schlepperei von Mahnungen etc.
lach...
wenn ich ein Mann wäre hätte ich die Tussi schon lang wieder nach Russland?! zurückgeschickt!
lg
Echt???
Du kennst die??