HALLO ICH BRAUCHE MAL EUERE MEINUNG ICH HABE DREI KINDER UND BEKOMME JETZT MEIN VIERTES UND MEINE MUTTER WO SIE ERFAHREN HAT DAS ICH SCHWANGER BIN HAT SIE GESAGT ENTWEDER ICH TREIBE DAS KIND AB ODER SIE WILL KEIN KONTAKT MEHR ZU MIR HABEN UND AUCH NICHT ZU IHREN ENKELKINDERN WEIL IN IHREN AUGEN BIN ICH JETZT ASSI UND WÜRDE MEINEN KINDERN EINEN PYSCHENSCHADEN ZU FÜGEN:FÜR MICH UND MEINEN MANN WAR ES AB DAHIN KLAR DAS SIE FÜR UNS GESTORBEN IST:JETZT IST ES SOWEIT DAS SIE HEUTE BEI MIR WAR WEIL SIE WUSSTE DAS MEIN MANN ARBEITEN IST UND STAND VORER TÜR UND KOMMENDIERTE MICUND ES EINKLAGEN H RUM UND SAGTE ICH WILL SOFORT MEIN ENKELKINDERN DIE WEIHNACHTSGESCHENKE GEBEN ICH HABE MEIN GROSSEN AN DIE TÜR GEHOLT UND MEINE MITTLERE SIE WOLLTE DANN MEINE MITTLERE MITNEHMEN UND ICH HABE GESAGT DAS GIBT ES NICHT UND SIE SCHRIE MICH AN UND SAGTE DAS SIND MEINE ENKELKINDER UND ICH WERDE ZUM RECHTSANWALT GEHEN UND ES EINKLAGEN DARAUF HIN SCHRIE ICH SIE AUCH AN UND SAGTE ES SIND MEINE KINDER UND ICH LASSE SIE MIR NICHT WECK NEHMEN-DARAUF HIN SAGTE SIE ICH HABE SOVIEL SCHLECHTES VON DEINEN MANN IN DER HAND DAS WIR DAS SEHEN WÜRDEN-ICH HABE TOTAL DIE ANGST DAS ICH MEINE KINDER AN SIE VERLIERE ICH GEHE MORGEN ZUM RECHTSANWALT UND LASSE EINE EINZWEIGEVERFÜGUNG GEGEN MEINE EIGENE MUTTER ERWIRKEN ES IST ECHT TRAURIG DAS ICH SOWEIT GEHEN MUSS-ABER ICH WEIS DAS SIE MIR JETZT DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHT KÖNNT IHR MIR TIPPS GEBEN VIELEN DANK VOR AB:
WÜRDET IHR EUER KIND EINER OMA MITGEBEN DIE EUCH DAS KIND WECK NEHMEN WILL:
Ja, als erstes: Schreib bitte klein und mit Absätzen, das kann man kaum lesen.
Bleib mal ruhig, Deine Mutter hat keine Chancen Dir mal eben die Kinder weg zu nehmen. Lass sie erst mal machen, wer weiß, ob sie ihre Drohungen überhaupt in die Tat umsetzt.
Sie kann einen Umgangsantrag stellen, der wird aber vom Gericht nur genehmigt, wenn der Umgang dem Kindeswohl dient. Das ist regelmäßig nicht der Fall, wenn Oma unberechtigt die Eltern angeht.
Ob Dein Mann wirklich etwas getan hat, was ausreichen würde, ihn von den Kindern zu entfernen, kannst nur Du wissen.
Aber erst mal: ruhig bleiben.
LG
Den Text kann man so kaum lesen. Auch wenn Du selbst nicht an Deine Schreibfähigkeiten glaubst: lieber ein paar Fehler drin (!) als alles groß geschrieben und ohne Satzzeichen.
Lg,
FINA
das war ja jetzt sehr hilfreich für die TE
den Kommentar hättest du dir auch sparen können!!!
Erstmal kann deine Mutter dir die Kinder nicht einfach so weg nehmen, da brauchst du dir keine Sorgen machen, die will die nur Angst machen und dich erpressen damit sie ihre Enkelkinder sehen kann.
Das hört sich ja schon nach einem heftigen Streit an, ich würde bisschen abwarten wie deine Mutter in nächster Zeit drauf ist, wenn sie euch weiter so terrorisiert würde ich auf jeden Fall zum Anwalt gehen.
LG und viel Kraft
Emilia
danke habe ich schön getan ist jetzt alles im gange.
Ja, ich habe einen Tipp für Dich:
Such dir ein Hobby und lebe deine Fantasie anderweitig aus, als hier Geschichten auszudenken!
Kennst du sie persönlich ,oder unterstellst du ihr das einfach nur?
Hallo!
Beruhige Dich erstmal, das tut keinem gut, weder Dir noch dem Baby noch Deinen anderen Kindern.
Stell Dir vor, am Heiligabend hat meine Mutter mit mir Kontakt abgebrochen, weil ich mein 7. Kind erwarte. Ich will sie nicht mehr sehen und auch nichts von ihr wissen. Sie ist so ähnlich wie Deine: Du bist nur solange gut, wie Du ihre Erwartungen erfüllst
Klar macht mich das traurig. Ich bin eine Mutter und möchte auf keinen Fall so wie sie sein. Und werde es auch nicht, solange ich beim Verstand bin
Also, sie kann Dir nichts. Mach die Tür nicht mehr auf, lass per Anwalt eine einstweilige Verfügung erwirken, damit sie Dich in Ruhe lässt (na ja, ich bin doch bisschen durch den Wind und hoffe, Du weisst was ich meine) und gut ist.
Eine Mutter, die sich so vergisst, braucht doch kein Mensch
Bleib ruhig und stark
LG
Wozu die Verfügung?
Sie stand EINMAL vor der Tür....die kann man ja geschlossen halten.
Interessant wäre allerdings, ob sie wirklich soviel gegen den Mann ihrer Tochter "in der Hand hat".´
Gruß,
W
Hallo,
Was ist eine Einzweigeverfügung?
lg jo
Hallo,
warscheinlich irgendwas aus dem Bereich Garten-und Landschaftsbau
LG
Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber deine Mutter kann sehr wohl ein Umgangsrecht mit den Enkelkindern einklagen. Die haben eine Bindung zur Oma und für die ist Kontakt zu Bezugspersonen nun mal wichtig.
Für was du jetzt eine einstweilige Verfügung besorgen möchtest ist mir schleierhaft und ich glaube auch nicht das du eine erhalten wirst.
kannst du es bitte mal besser schreiben -kann dem , was du geschrieben hast nicht wirklich folgen
antworte mal deiner oben genannten frage-nein mein kind würde zu keiner person kommen, die dafür sorgen willl dass mir die kinder weggenommen werden
lg dany
Aufregung hin oder her - Dein Text ist eine Zumutung und kaum zu lesen.
Wenn Deine Mutter bislang guten Kontakt zu den Enkeln hatte, kann sie durchaus Chancen haben, ein Umgangsrecht einzuklagen und was sie gegen deinen Mann in der Hand haben könnte, wirst wohl nur Du beurteilen können.
Was Du mit der Verfügung (EINSTWEILIGE Verfügung) willst, erschließt sich mir nicht.
Dass Deine Mutter einmalig bei Dir aufgetaucht ist und ihr Euch in die Haare bekommen habt, ist mit Sicherheit kein Grund für eine Bannmeile oder was auch immer Dir vorschwebt.
Gruß,
W