Hallo,
werde irgendwie nicht fündig und dachte mir,dass ich euch mal frage
evtl hat ja der ein oder andere ne coole idee für mich
Geht um folgendes :
Mein Mann feiert dieses WE seinen 30 mit knapp 50 Leuten in einem Saal.
Nach langen hin und her überlegen,haben wir uns entschlossen ihm einen WEBER GRILL zu schenken.Haben einen Garten und grillem im Sommer fast jeden Tag.Bis jetzt mangelte es am notwendigen Kleingeld für einen besseren Grill...
Jetzt legen einige zusammen und wir holen den Grill.
Dazu gibt es ne Grillschürze mit nem coolen Spruch.
Grillbesteckkoffer und ein Grillbuch mit Rezepten
Da kann ja die EM und der Sommer kommen
Nun würde ich gern nach dem abendessen was sagen...Schön das alle da sind und und und...und dann bräuchte ich ne Überleitung um das Geschenk--->den Grill zu überreichen...
Habe null Ideen...Würden gern nen sketch oder ähnliches draus machen bevor er das teil bekommt.Oder was habt ihr für Ideen?
Hatten bis jetzt die Idee,dass wir ihm erst die kleinigkeiten schenken und dann raten lassen was noch kommt,aber schwer ist das ja nicht
Bitte helft mir
ich habe null ideen...und was würdet ihr sagen nach dem essen.Was sollte die kurze rede so beinhalten?
bitte meinungen von den kreativen unter euch.danke
lg und danke
Bitte helft mir!!!Brauch ne Idee für 30 geburtstag...komisches geschenk :-)
Hallo !
Was für ein tolles Geschenk!
Also eine Idee für einen Sketch habe ich leider auch nicht, aber vielleicht gefällt dir ja das Lied der Potsdamer Band Hasenscheisse, es heißt icK bin der Bernd und steh am Grill!
Schau mal bei youtube. ich mag die Band und den Dialekt , aber Geschmäcker sind da ja verschieden.
In der Hoffnung dir helfen zu können und viel Spaß beim Geburtstagfeiern
Liebe Grüße Nike
Hallo,
ein tolles Geschenk! Das würde mein Mann auch nehmen
Ich würde VORM dem Essen was sagen, kleine Rede und dann das Geschenk einfahren lassen, deinem Mann die Schürze und eine Grillzange in die Hand drücken und bitten, sich jetzt um das leibliche Wohl seiner Gäste zu kümmern.
Ich wünsche euch viel Spaß
Kicki
Wie wäre es mit einer feierlichen Rede, darüber wie gerne er grillt und das ein wirklich guter Grill ja was wirklich feines ist und ihr habt weder Kosten noch Mühen gescheut und ihm das hier besorgt:
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=6245&cgid=Ds_Zubehoersets
Ist jetzt nicht soo einfallsreich, aber vielleicht noch ganz nett.
lg
HI,
macht doch einen Sketch ála Fernsekoch.....wie der Mäler z.B. übertrieben, wir er alleszusammen in einem Topf werft und dabei abgehackt redet.
Da gibt es schon irgendwo Comedy Sketche über ihn, vielleicht findest Du bei Youtube etwas.
grüße
Lisa
Ich weiss jetzt nicht, ob das in D auch funktioniert, aber hier hat mal jemand einen "Sack Kohlen zum verbraten" geschenkt gekriegt. Umgangssprachlich bedeutet das einen Sack Geld zum ausgeben.
Das Geschenk war dann einen richtigen Sack mit Kohlenstücken.