wohin in Urlaub zu viert??

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im Juli eine Woche mit unseren beiden Kindern (dann gerade 1 Jahr und 2,5 Jahre) machen.

Wir denken an einen Ferienpark oder ähnliches. Wichtig wäre, dass es für jedes Kind ein eigenes Schlafzimmer gibt und diese beiden Zimmer verdunkelbar sein müssten.

Habt ihr Ideen und Vorschläge für uns? Wo ward ihr schon und könnt ihr uns das empfehlen?

Danke schon mal für euere Info!!

1

Warum sucht ihr euch nicht ein privates Ferienhaus, ruft da vorher an und fragt direkt nach?!

2

Wir würden gerne irgendwo hinfahren, was parkänlich ist, und wo auch andere Familien mit Kindern sind

3

Schau mal hier:

http://www.schloss-dankern.de/

Die haben verschiedene Ferienhäuser - vlt. ist ja etwas nach Eurem Geschmack dabei.

Gruß

Karen

4

Hallo,

wir fahren bald zu Schloss Dankern. Das soll ganz toll sein. Kann ich also noch nichts zu sagen... Erst nach Ostern ;-)

Wir waren schon in einem Centerpark. Das Haus war okay. War spontan gebucht und auch eher die günstige Variante. Dafür war die Umgebung ganz toll für die Kinder. Spielplätze, Streichelzoo, Schwimmbad, Indoorspielplatz...

Dann waren wir noch am Twistesee. Da gibt es auch ein Ferienhaus-Gebiet. Ob man es Ferienpark nennen kann, denk nicht. Das Haus war ganz schön, die Kinder hatten Spaß. Es gibt dort allerdings nur einen kleinen Spielplatz, allerdings dafür einen See, inkl. baden und Boot fahren... Dafür gab es in der Umgebung jede Menge schöne Ausflugsziele.

Ansonsten kenn ich noch Duinrell. Das ist allerdings in den Niederlanden. Wir waren früher mal da, hat sich also bestimmt einiges geändert. Die Homepage ist aber sehr ansprechend. Es gibt sogar einen Freizeitpark dazu...

LG,
Enelya

5

Hallo!

Wie wäre es mit einem schönen Ferienhaus in Dänemark??

http://ulfborg.de/

Wir waren nun im Laufe der Jahre schon 5 mal dort und es war immer schön.
Im April fahre ich mit meinem Mann zum ersten mal ohne Kinder *freu*

LG Petra

6

Hallo..

wir waren schon 2xim Playmobil Funpark hatten eine Fewo ca. 35km entfernt gebucht.

(Oma Lina hieß sie)

War sehr günstig auf einer Art Bauernhof mit ganz netten Kinderlieben leuten :-)

Und Funpark ist ideal für kleine und ganz kleien :-)