Libido im Eimer wegen Brustwachstum

Hallo ihr
Vor 20 Monaten kam mein Sohn auf die Welt.Danach hab ich wieder ganz gut abgenommen und fast mein Startgewicht wieder erreicht.Bin mit der Gewichtszahl ganz zufrieden.( 56):)
Nur mein Busen meint immer mehr wachsen zu müssen.Es ist wirklich langsam nicht mehr witzig.Ich hatte vor der SS eine lockere 75 C. Nach der Schwangerschaft und dem Abnehmen 75 D.Aber seit einiger Weile wird er immer größer und derzeit bin ich bei 75 E mit Tendenz zu F- Körbchen und ganz schrecklich hängen tut er auch noch:(((. War schon beim FA, aber der meinte nur das ist halt so in meinem Alter( 36).Mein Busen tut mir nur noch weh, da hat der FA mir Progestogel verschrieben, aber das hilft auch nicht wirklich gegen die Schmerzen.:(
Ich denke mittlerweilen ernsthaft über eine Brustverkleinerung nach.Ich kann mir das echt einfach nicht länger anschaun.Ich hab auch echt Probleme meine Mann an mich ran zulassen- es ist zum heulen.
Wer hat sowas schon mal machen lassen? Brauche wirklich dringend ein paar Ratschläge.
Wenn jemand privat schreiben will dann auch gerne.Vielen Dank schon mal.

1

Ohje, das kenne ich.
Ich nehme auch ab, aber meine mittlerweile gigantische Oberweite wird einfach nicht kleiner. Sie hängt einfach immer mehr und mehr.
Wir planen noch ein 2. Kind. Danach werde ich mir definitiv die Brust korrigieren lassen.
Eine Freundin von mir hat das schon getan.
Abgesehen von den Schmerzen, die sie in den ersten 2 Monaten hatte, hat sie jetzt eine richtig schöne und knackige Brust. Kosten ca. 5.000 €. Sie hat Implantate.
Ich würde wahrscheinlich eher nur straffen und in Kauf nehmen, wenn es dann nur noch ein kleines B ist. Ich bin nicht so für Ersatzteile.....

2

Hallo,

nur eine Vermutung, aber könnte es sich um eine Art von Gigantomastie handeln.

Wird ja gern durch eine Geburt ausgelöst.

Ich würde einen anderen FA aufsuchen. Aussagen wie "Das ist so in dem Alter" soll wohl von fachlichen Unvermögen ablenken.

3

Das seh ich auch so - such Dir bitte nochmal einen anderen Arzt.

LG Moni

4

Wechsle den Frauenarzt, stelle dich notfalls in einer Frauenklinik vor.

5

Vielen Dank für eure Meinungen.
Werde mir noch ne 2te Meinung von einem anderen FA einholen.