Hi, jetzt ist endlich Feierabend. Mann fuehlt sich wie ein Arbeitsmuli der aussschliesslich mit putzen, waschen, aufraemen,kochen, rumfahren, streitschlichtem, stillen ,wickeln und sonstwas beschaeftigt ist... Dann kommt mein Mann, sagt er fuehle sich vernachlaessigt, wie suess. Kann ich nachfuehlen
ich auch !!! Wollen alle staendig was von einem? Wird das irgendwann mal besser, mein Mann und ich haben das ganze WE nur fuer die Kinder geschuftet... Hab gerde eine Tiersendung gesehen, Seekuehe sind mit ihrem Nachwuchs in 6 Wochen durch und verduften wieder zurueck ins Meer... Wir Menschen tun uns das ganze mind. 18 Jahre an. Bei Studium noch mit Nachschlag!!! Na dann gute Nacht zusammen. Die muede Mutti Sandra deren Juengster frisch gesaeugt neben ihr im Bett schlummert.Nebenher hab ich den Text in mein altes Handy gehaeckt, da Tagsueberkeine Zeit is, lach!!!
Puh, fuehl mich wie ne Arbeitsbiene, 3 Kinder nur noch fremdbestimmt...
Hi,
gehe wieder 40 Std. Arbeiten, nehme Dir eine Putzfrau und somit hast Du den meisten Stress hinter dir
Postings von Familienmanagerinnenn ist nicht sooo gewuenscht bei Urbia
Nee wirklich - kenne es, wenn man fix und alle ist...alles fuer die Familie tut und man selber eher hinten dran steht....alle ziehen und zerren an einem....und dann wuenschen sie sich noch mehr aufmerksamkeit
Ich waere gerne Erdmaenchen geworden, denn dort haben die auch einen Vollzeitkindergarten- echt!!!!
lisa
"Postings von Familienmanagerinnenn ist nicht sooo gewuenscht bei Urbia"
-warum denn nicht?
Hallo
Die berauben den Arbeitenden Müttern um ihre Steuer.
lg
Hallo,
tja so ist das wenn man Kinder hat.....
Es wird nicht besser - nur anders.
hahahaha, es wird nicht besser --- nur anders.... ich lach mich schlapp....
Deine negative Lebensprognose erheitert mein schadenfrohes Gemüt
Kenne ich und zu allem Überfluss haben beide Mädels Husten, Schnupfen und gestern abend auch Fieber gehabt.
Komischerweise ist die Kleinste trotzdem gut drauf, tanzt und singt und freut sich.
Gott sei Dank hat sich der Große noch nicht angesteckt.
Aber wenn sie älter werden wollens eh auch nimmer so früh aufstehen ( zumindest waren wir so ), man muss sie nimmer wickeln, füttern, baden denn das kriegen sie selber hin und somit wird es leichter.
Gut, bei dir dauerts da noch länger als bei mir aber mal ehrlich: so ein süßes kleines Baby und die ganze Babyzeit ist doch auch was Besonderes.
Putzen, waschen, kochen uns aufräumen hab ich schon im Blut, funktioniert wie am Schnürchen.
Rumfahren... nun da bin ich froh dass ich mir das schenken kann weil ich kein Auto hab.
Stillen ist ja nur begrenzt, habs nicht getan hab aber gehört dass das irre an den Kräften zerren soll.
Fühl dich gedrückt und denke daran: Du bist nicht alleine
Oh ja, das kenn ich! Nur mit dem Extra, dass sich putzen, waschen, aufraemen,kochen, rumfahren, streitschlichtem, stillen ,wickeln und sonstwas auf die Zeit zwischen 17 und 22 Uhr konzentriert. Den Rest der Zeit arbeite ich
echt viele frustrierte Hausfrauen hier versammelt.
Mein Kinder liegen um 20 Uhr im Bett und danach ist die Zeit mit meinem Mann
schöne Grüße
Sorry, musste sein.
Hallo
Ja mit Kindern hat man immer was,habe auch Drei und bin froh habe ich kein Baby mehr .
Janic ist momentan sehr anstrengend ich weis nicht ob es am Alter liegt oder weil er nach den Sommerferien in die Schule kommt auf jeden Fall hat es mir heute Morgen auch gereicht und ich habe im mal gesagt was Sache ist er meint nämlich immer das es für ihn keine Regeln gibt, hab im schon oft erklärt das alle sich an Regeln halten müssen nicht nur er. *grrr*
Bis vor ein paar Wochen fühlte ich mich auch so man putzt,kocht und in den zwei Dingen bin ich sowieso genau da ich Schmutz hasse und ich jeden Tag frische koche da ich meiner Familie keine Tüten oder Dosenzeugs auftischen möchte.
Ich habe mir aber Freiräume geschaffen ich mach 3x in der Woche Sport (fitness Studio oder Schwimmen) da hab ich 1,2 std nur für MICH was ich auch sehr geniesse.
Praktisch jeden Samstag gehe ich arbeiten und heute Abend gehe ich mit ein paar Arbeitskolleginnen Käsefondue essen da freu ich mich schon riessig drauf.
Meine Woche ist auch vollgestopft mit Terminen. Janic hat 2 x Therapie,Joel 1x Logo und dann noch Spielgruppe 2std nur für mich herlich
Umso grösser die Kinder werden umso besser kann man ihnen etwas erklären, weinen nicht mehr wegen jeden Pups etc. Ich weis nicht alles wird einfacher wenn die Kinder älter werden.
Was mir und den Kindern gut tut ist wenn man einfach an die frische Luft geht,ich gehe oft auf den Spielplatz oder in den Waldpark dann noch ein kleines Picknick und alles ist gut.
Ich freu mich so auf den Frühling aber gestern hat es wieder geschneit
Ich geh auch mal mit einer Freundin etwas essen oder trinken das tut mir auch gut.
Mein Mann und ich nehmen uns ganz bewusst Zeit für uns wenn die Kinder im Bett sind,unser Feierabend ist uns heilig. Da reden wir über den Tag,schauen TV essen auch mal vor der Glotze Chips, oder essen in Ruhe zusammen Abendessen.
Oder kuscheln einfach.
Lg Andrea
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Dann musst Du halt ändern, was Dich stört!
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Kochen, waschen, putzen, bügeln, windeln wechseln bei 3 wickelkindern, einkaufen, Arzttermine ... Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich liebe es wirklich sehr, Mama zu sein, aber manchmal denk ich auch: Wie schön wäre es mal, einen ganzen Tag lang nur zu schlafen, im Schlafanzug durch die Wohnung zu schlürfen, ganz entspannt ein Buch lesen und ein laaaanges Bad zu nehmen! Und dann denk ich wieder: ach, das kannste auch noch machen, wenn die Kinder ausm Haus sind. Irgendwann... JETZT hast du jeden Tag die Chance, deine Kinder zu erziehen und aufwachsen zu sehen. Und ist es nicht das, was mich wirklich glücklich macht? Ja, ja und JA.