Meine Oma 89 wohnt seit einem Oberschenkelhalsbruch bei uns, alles kein Thema.
ABER Oma war schon immer ein Schelm der gern Schabernack treibt und für Ihr alter Fit, Mobil, Lebenslustig ist ,dann hatte sie nach dem Beinbruch eine Kriese die ist vorbei und der Schelm ist doppelt da.
Das sie meine Cremtöpfe(Tag und Nacht ) umtopft so das ich mit Nachtcrem rumlaufe ist lustig.
Tinte in der Blumenvase so das meine schönen weißen Tuplen einen blaustich haben geht noch aber ich mag keine blauen Blumen.
Das meine Küchenutensilien immer wieder woanders liegen, geht noch.
Das sie ihre Gonguhr die nie aufgezogen wurde weil sie jede 15 Minuten einmal ,zweimal ,drei und die volle Stundzahl bis 12 mal Gongt regelmäßig aufzieht daran haben wir uns nun auch gewöhnt, man wird auch kam noch munter.
Genauso wie Zucker und Salz vertauschen gehört schon zum Alltag ich mache immer erst Kostprobe.
Ich könnte jetzt ellenlang aufschreiben.
Aber meine Mann das Geld aus der Börse nehmen und zum Einkaufen schicken,Ok er hat immer Kleingeld in der Jackentasche, fand ich noch etwas lustig
Das ein Makler bestellt wurde (nein wir wollen nicht verkaufen), dann ein Vorwerkmensch (dem durfte sie zuhören)das fand ich schon nicht mehr lustig.
Auch nicht als sie uns vor Tagen das Wasser abdrehte, wieder anstellete so im Sekundentakt und das als wir uns abends fertig gemacht haben(nett wenn man eingeseift unter der Dusche steht und kein Wasser kommt). Mein Mann den nächsten Tag alles vom Keller bis hoch untersucht hat und den Fehler zu suchen und sie sitzt kicherd auf dem Sofa.
Nein diese Nacht hat sie den Notschalter der Heizanlage gedrückt,und die Fenster aufgerissen, es was Arschkalt und das Wasser eisig.Das finde ich nicht mehr lustig!!!!
ICH STREIKE !!!!! und lege mich dann in die warme Wanne!.
Möchte jemand meine Oma adoptieren?
VG 280869
Ihr könnt ruhiglachen, meine Oma treibt mich in den Wahnsinn :-)
Hallo,
also ich bin ja durchaus fuer einen guten Scherz zu haben, aber was deine Oma da (ja anscheinend ständig) mit euch treibt wäre fuer mich zu viel des Guten.
Ich wäre da schon längst auch die Palme gebracht und hätte der Guten den Kopf gewaschen...
Bewundere euch fuer eure Gelassenheit
Hallo
Mensch die ist ja lustig drauf.
Die Oma meines Mannes geht zum lachen in den Keller,absulute Spaßbremse.
Auf dauer fände ich deine Oma aber auch etwas zu anstengend.
lg
hallo,
das mit dem Wasser und der Heizung find ich schon keine normalen Scherze mehr. So richtig scheint sie nicht mehr zu begreifen was lustig ist und was nicht.
Stell dir mal vor sie ruft Feuerwehr oder Polizei an, die kommen und du mußt den Einsatz bezahlen (kenn ich von einem Kollegen, die 2-jährige hat am Handy 115 irgendwie erwischt, die haben die Nr. zurückverfolg und es gab tüchtig Ärger).
Ja, alte Leut und kleine Kinder haben ganz schön viel gemeinsam
LG Grüße
die ist vorbei und der Schelm ist doppelt da.
------------------
Nee sorry, aber das ist sicher kein Schelm!
Hört sich für mich eher an als hätte sie andere Probleme.
Genau wie Kleine Kinder oft mit unmöglichem Benehmen um Aufmerksamkeit heischen tut es Deine Oma.
Da würde ich mal eine ganz klare Ansage machen!
Auweia. Klar, hört sich das im ersten Moment alles lustig an, aber ehrlich gesagt ginge mir das auch zu weit.
Wenn sie, wie du sagst, noch fit und pfiffig ist, würde ich an deiner Stelle mal mit ihr reden, dass sie euch das Leben erheblich erschwert durch ihre "Scherze".
Wenn ihr langweilig ist, soll sie stricken, sticken, fernsehen oder lesen.
Ich weiß nicht, ich bin eigentlich auch ein sehr humorvoller Mensch, aber das ginge mir dann doch entschieden zu weit...
LG und viel Kraft,
Nina
hallo,
nee ich möchte sie nicht adoptieren
ist ihr vielleicht langweilig?
Ich habe als Kind auch immer Blödsinn gemacht, wenn mir langweilig war. Besonders "schlimm" war's im Kindergarten.
Kannst du deiner Oma vielleicht irgendein Hobby schmackhaft machen?
lg
Hallo,
so in etwa war es bei meinem Opa auch, wir sind dann mit ihm zu Arzt gegangen, dort wurde dann nach mehreren Tests eine vaskuläre Demenz diagnostiziert.
Ich kenn deine Oma nicht , aber ich würde vielleicht einen Facharztbesuch in Erwägung ziehen.
Alles gute euch !