Hallo,
wir hatten am Wochende mit mehreren eine kurze Diskussion über Sitz-/Stehpinkler. Beide Fraktionen waren vertreten und behaupteten gegenseitig, es gäbe insgesamt mehr ihrer als der anderen Sorte.
Nun möchte ich es gerne mal wissen:
Wie wird es in Eurer Familie unter den Männern/Söhnen gehandhabt?
Wenn möglich mit Begründung.
Ich bin gespannt...
LG Chmie
Sitzpinkler oder Stehpinkler?
Hallo,
nette Umfrage :) die du machst. Ich habe nur meinen Partner hier im Haushalt und er pinkelt mal im stehen, mal im sitzen.
Ich habe gesagt er kann im stehen Pinkeln, solange er das Klo trifft. Denn es gibt nichts ekligeres als Urinspritzer rund um das Klo.
Huhu,
hmm mal abgesehen davon das es mir vollkommen egal ist wie ein Mann pinkelt ....meinem Sohn hab ich absichtlich auch das Stehpinkeln beigebracht....weils so ungemein praktisch ist *lach*.
Ich glaub mein Mann steht auch meist, ist mir aber wie gesagt auch recht egal.
lg
Andrea
Hallo,
nur im Sitzen. Einfach, weil nicht alles daneben spritzt.
vg, m.
hier setzen sich alle 3 männer hin, der jüngste trägt noch ne windel
ich finde es einfach ekelig, wenn männer im stehen pinkeln und wohlmöglich nicht richtig zielen oder sich danach die hände nicht waschen oder alles zusammen
machen aber auch alle anstandslos!
problematisch sind männliche besucher--das merkt man und riecht man vor allem sofort, wenn die sich nicht dran halten *wurgs*
lg schnabel
Hi,
hab zwar keinen Sohn aber einen Mann
Ich stehe zwar nicht daneben wenn er auf der Toilette ist und kontrolliere, aber wenn er im Stehen macht und ich es zufällig höre putz er auch die Toilette. Ich habe kein Verständnis dafür unnötige Urinflecken zu entfernen. Zuhause wird sich auf die Toilette gesetzt, denn auch wenn er im Stehen das Becken trifft, je nach Dringlichkeit spritzt es ja im Stehen doch mehr als im sitzen, schon alleine wegen der Entfernung etc. und da sehe ich nicht ein hinterher zu putzen.
Grüße
Hi,
bei mir sitzen die Männlichen und auch die Weiblichen Exenplare.
Wer sich nicht daran hält darf das ganze Badezimmer mit einer Zahnbürtse putzen.
Kein Scherz....
Lg
Zuhause und auf Besuch pinkeln meine 3 Mönner im sitzen und Unterwegs (Raststätten usw.) im stehen...
Ich bin hier das einzige weibliche Wesen und meine 3 Männer setzen sich zum pinkeln hin.
Ausnahme sind öffentliche Toiletten, oder die freie Natur,da pinkeln sie auch im stehen, bzw. favorisiere ich es bei den Kindern, denn man muss sich ja nicht auf jede eklige Toilette setzen müssen. In unseren Familien setzen sich auch alle Männer hin. Einmal haben wir privat in England gewohnt und der Hauseigentümer pinkelte nur im stehen, was echt wiederlich ist, wenn man bedenkt, das die Engländer selbst m Bad nur Teppich haben. Wenn man einmal barfuß im feuchten Teppich stand, dann zwingt man glaube ich alle Männer zu sitzen, oder stellt sie selbst mal in so eine Lache.
LG