Was macht ihr am Hochzeitstag?

Wir haben bald 8Jahre geschafft. Was macht ihe am Hochzeitstag? ir könnten unsere 3 Kinder für halben Tag zu Oma bringen und etwas unternehmen. Aber was??
Essen gehen,machen wir doch jedes Jahr.:(.
Habt ihr etwas besseres?

1

Wir gehen an unserem Hochzeitstag eigentlich immer essen!

Dieses Jahr haben wir uns aber mal dazu entschieden, ein schönes WE zu genießen. Wir werden zu unserem Hochzeitstag, sind dann 17 Jahre verheiratet, nach London fahren.

2

Huhu,

wir warten immer bis zum Sonntag nach unserem Hochzeitstag, weil mein Mann sonst ja meist arbeiten ist.

Dann gönnen wir uns 2 oder 3 Stunden in der Therme und später gehen wir dann schön essen.

Zumindest haben wir das jetzt ein paar Mal gemacht und es hat uns beiden seeeeeehr gut gefallen.

lg

Andrea

3

Wir fahren dieses Jahr anlässlich unseres 24. Hochzeitstags im Mai ins bayerische zum Wellnessen und ich freue mich tierisch darauf.

Den Hochzeitstag haben wir aber nicht in jedem Jahr zum Pflichtfesttag gemacht - manchmal haben wir uns einfach nur gegenseitig beglückwüscht, dass wir schon so lange zusammen aushalten :-))

Zur Silberhochzeit im nächsten Jahr wünsche ich mir eine größere Reise, er denkt eher an eine Party mit Freunden und Familie.

11

man kann ja auch beides machen ;-) feiern wird nciht teuer, wenn jeder was mitbringt ^^

15

das ist keine frage des preises, sondern es geht um die frage, wie wir unseren hochzeitstag feiern.

4

Wir machen nichts, mir ist das nicht wichtig!

Lg

5

Wir haben dieses Jahr unseren 9.#huepf

Und ich freue mich drüber! Meistens vergisst mein Mann den Tag, ich schenke ihm eine Kleinigkeit, von der ich weiß, daß er sich darüber freut, und er steht dann immer völlig bedrippst vor mir und gratuliert mir zu sich selbst. Finde ich überhaupt nicht schlimm, daß er nicht von alleine daran denkt.
Ich kenne meinen Mann seit 27 Jahren, wir sind seit 13 Jahren zusammen. Ich weiß, daß er es nicht aus Desinteresse vergisst und daß er eigentlich jeden Tag an mich denkt. Ihm ist der Tag an sich nicht so wichtig - es ist ihm nur wichtig, daß wir zusammen sind.

Früher sind wir immer abends Essen gegangen. Allerdings hat unser Großer einen Tag nach unserem Hochzeitstag Geburtstag und das bedeutet viel Vorbereitung.
Meistens machen wir uns jetzt anschließend ein schönes WE mit den Kindern. Und das finde ich immer super schön, weil wir sonst zeitlich so wenig miteinander unternehmen können.

6

Und da fällt euch echt nichts ein?#kratz

Vorschläge:

Theater
Konzert
Kabarett
Musical
Thermalbad
Essen im richtig schicken, außergewöhnlichen Restaurant
Weinprobe
Salsa-Schnupperkurs
Romantisches Picknick
Museum
Stadtführung

Open-Air-Kino
..?

13

Ins auto steigen und durch die gegend fahren.... Auf einem Berg anhalten und nachts runter auf die stadt-lichter schauen. Dabei Peter Gabriel "In your eyes" hören. Mir bleibt bei dem Gedanke der Atem weg.

K

PS. was ich wirklich machen werde? Wahrscheinlich den Ehering vergraben und alte Liebesbriefe verbrennen.... (es waren nicht viele, es wird nur ein kleines feuer sein ;-))

K

7

wir sind dieses Jahr in der Woche über den Hochzeitstag mit meinen Eltern im Urlaub und am Hochzeitstag gehen wir nachmittags in ein Wellnessbad mit türkischem Hamam, Sauna usw und abends gehen wir mal allein essen (dazwischen bringen wir die Kids ins Bett, sonst sind sie bei den Großeltern)

8

Wir feiern unseren Hochzeitstag eigentlich nicht besonders. Außer letztes Jahr, da hatten wir unseren 25. und haben die ganze furchtbare Verwandtschaft eingeladen.

Würde ich aus jetziger Sicht nicht mehr machen.....

Ansonsten wie wäre es mal mit was besonderem, wie z.B. einem Krimidinner?

16

Danke für diesen Beitrag, macht es mir viel einfacher, meinen Mann zu bearbeiten, daß er sich diese Art der Silberhochzeit aus dem Kopf schlagen soll!

9

Villeicht könnt ihr in ein Schönes SChwimmbad fahren, eine Wellness tag machen