Taufe bei 35Grad im Schaten, was den Kindern anziehen?

Wir fliegen im Sommer auf die Insel zur Taufe, Ich habe kein Problem mit anziehen,schickes ,dünes Kleidchen aber meine Söhne 10J und 7J und mein Mann??Anzug? nein,lange Hose und Lackschuhe bei dem Wetter. Habe keine Idee, ...

1

Hallo,

die Buben dürfen meines Erachtens kurze Hosen und kurzärmelige Hemden anziehen.

Gab es hier bei Hochzeiten im Familienkreis öfter.

Für die Herren der Schöpfung ist es da schon etwas schwieriger.

Ich würde eine leichten Sommeranzug mit Hemd empfehlen.

Das Jackett kann er nach der Kirche ablegen.

GLG

2

Bei vertbaudet (liiieb ich ja über alles! #schein) gibt es auch kurze festliche Mode für Jungs. :-)

http://www.vertbaudet.de/shop/festliche-kinderkleidung-jungenkleidung.htm

6

>>Bei vertbaudet (liiieb ich ja über alles! <<

echt? ich hab da totales Pech gehabt und einmal und nie wieder bestellt *lach*

Größen total verworren...teils gleiche Größenangaben mal zu klein und mal zu groß.

Zwei Hosen waren dabei die ihre Knöpfe nach dem ersten Waschen verloren hatten, ein Reißverschluss verabschiedete sich nach 2 Wochen.

Bei einem Hemd lösten sich die Nähte auf ( mußte ich alles nachnähen) und die beiden TShirts haben sich beim ersten Waschen extrem verzogen.

*lach*...danach hab ich mich nicht mehr getraut.

lg

Andrea

8

Ehrlich? #schwitz
Dann hast entweder DU echt Pech gehabt oder ich echt Glück. #rofl Ich kauf da sehr gern, vor allem Hosen für den Großen und Kleider für die Motte und hatte echt noch nie was zu beanstanden. ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

http://tibidabokids.com/jungen/jungen-shorts-und-hosen.html

GLG

4

Dein Mann trägt einfach einen hellen, leichten Sommeranzug, dessen Jacke er sich bestimmt bald entledigen darf. Die Jungs würde ich in schicke Bermudas mit hellen/weißen Hemden stecken (Kurzarm, Polo...).

PS
Ihr fliegt auf "die Insel"? England? 35°C im Schatten? Sussex? Was macht Ihr, wenn's regnet?;-)

Oder meinst Du eher die deutschen Inseln Mallorca und Ibiza?#winke

5

Auf welche Insel fliegt ihr denn??

7

mit 7 und 10 eine hellgraue 3/4 Hose mit weißem Leinenhemd mit Stechkragen, Knautschtuch und während des Gottesdienst ein Leinenjacket drüber ... als erwachsener Mann eine helle farbige Hose z.B. in flieder mit weißem Hemd, oben offen und statt Krawatte ein geknotes langes Tuch um den Hals, drüber ein leichtes Jacket (er sollte es aber länger anbehalten als die Kinder)