Suche Geschenk für Mann zum 40. Geburtstag

Nabend zusammen,

mein Mann wird in zwei Wochen 40 und ich habe überhaupt keine Idee. Er möchte auch nichts haben, da wir vor 2 Wochen erst in der DomRep waren und uns dieser Urlaub über 6000€ gekostet hat.

Aber irgendwas solls schon sein. Habt ihr ne Idee????Bitte....

P.S. Ne Gartenparty mit Buffet machen wir natürlich...

Danke Euch
Nancy

1

Ich habe meinem Mann zum 40. ein Krimidinner geschenkt.
Das fand in einem sehr schicken Restaurant hier statt, inklusive eines 5 Gänge Menüs.

Wir hatten einen herrlichen Abend und viel Spaß.

Googel einfach mal nach Crime Dinner.

2

Okay, Urlaub hattet ihr erst, aber ich hab von meinem Mann zum 40. ein WE in London geschenkt bekommen.

3

Wenn er keine Wünsche hat, würde ich ihm wahrscheinlich auch ein Event schenken (Hubschrauberflug, Tandemspringen, Ballonfahrt, Erlebnisdinner, einen Tag im nächsten Wellnessparadies, Holzfällerwochendende, Rennbootfahrt...).

Wenn's nicht zu kostspielig sein soll und er vielleicht eher auf gadgets steht, schau doch mal hier:

http://www.sowaswillichauch.de/

Sind mehr Spielereien - aber vielleicht etwas dabei.

Oder irgendein Spielzeug, welches er sich schon immer gewünscht hat; Männer haben da manchmal seltsame Ideen.

Viel Spaß!!

4

Hi Nancy,
wie wärs mit etwas mit hauptsächlich ideellem Wert? Euer schönstes Familienfoto von eurem Urlaub auf Leinwand oder Leichtschaumplatte gedruckt? Für ein Fotobuch ist es zeitlich wahrscheinlich zu knapp. Oder ne kleine Kollage zum Aufhängen mit ein paar Fotos und Andeken (Eintrittskarten, Stück aus Landkarte, Muscheln etc.) aus dem Urlaub. Generell Fotogeschenke, da gibts ja so viel mittlerweile auch abseits von Kaffeebechern und T-Shirts;-)
LG, leonide

5

Hallo,

klingt jetzt vielleicht blöd oder viell. gefällt dir das ja auch. es soll ja etwas persönliches sein.

Also meine Tante hatte ihrem Mann zum Geburtstag ein Foto geschenkt. Aber nicht irgendein Foto sondern sie lag auf dem Rücken, hatte sich mit Öl eingecremt und der Fotograf hat Wassertropfen auf sie geträufelt und wurde dann fotografiert.

Das Bild sieht genial aus und er hat sich natürlich gefreut.

Sie hatte es so gemacht gehabt das sie am Tage ein ganz kleines Geschenk für ihren Mann hatte und als alle Gäste weg waren hat sie das Bild...schon eingerahmt ihm zum Geburtstag überreicht.

Vielleicht wäre das etwas ?

6

Also ich weiß, dass das nur eine Kleinigkeit ist, und Sie Ihrem Mann gewiss etwas Wertvolleres schenken möchten. Aber vielleicht ein Vorschlag für ein "Zusatzgeschenk": ein Fotobuch als Review ihrer gemeinsamen Jahre. Da gibt es mehrere Anbieter, aber bei den meisten kann man sein Fotobuch sehr individuell (mit den digitalen Fotos erstellen). Einer der benutzerfreundlichsten, wenn gerade kein Technik-Genie ist, ist http://www.foto.at/cewe-fotobuch.

7

Fotobücher kann man jetzt schon bei Cewe von Grafikern designen lassen - sieht gut aus und wird neuerdings einfach so mitgemacht, wenn man die Fotos hinterlegt. Dann hat man ein sehr individuelles Geschenk. Ein Beispiel wäre http://fotoshop.bipa.at/cewe-fotobuch.html