Hallo!
Wir sind am Wochenende bei einem Arbeitskollegen meines Mannes zum grillen eingeladen worden!
Fleisch bringt sich jeder selber mit.Getränke besorgen die und ich mache noch einen Salat.
Jetzt möchte ich aber da ich die Familie noch nicht kenne eine Kleinigkeit mitbringen also ein Geschenk aber ich weiß nicht was man so schenkt.
Blumen?Pralinen?
Achso der Arbeitskollege wohnt nicht zusammen mit seiner neuen Frau sie führen nur einen Wochenendbeziehung und Wir grillen beim Mann im Haus.
Weiß nicht so recht was man mitbringen kann.
Hoffe Ihr könnt mir ein Paar Tips geben!
Gruß Jassi
Zur Grillfeier eingeladen!Gastgeschenk?
Ein paar schöne Wachsfackeln für den Garten, die können sie dann gleich am Abend anzünden (auser es sind recht kleine Kinder dabei). Schauen hübsch aus, kosten nur ein paar Euro und machne sich gut bei einer Gartenparty.
Genau, SAS wollte ich auch vorschlagen
Gute Idee
Lg
Hi,
ich würde da einfach noch hochwertigen Wein, Sekt oder Schnaps in einer schönen Flasche mitbringen (sofern die sowas mögen..)
Dann können die Gastgeber auch entscheiden, ob sie ihn für sich behalten wollen oder mit euch teilen
Hallo,
wenn man natürlich auch nicht weiß, wie die Person vom Stil her eingerichtet ist und wohnt, kann man eben auch ganz schnell danebengreifen.....
Daher finde ich eine gute Flasche Rotwein nie ganz verkehrt.
Liebe Grüße
Doch, bei uns, da trinkt nämlich keiner Wein! Dann lieber was zum knabbern, gutes Käsegebäck oder so, das schmeckt!
Hallo,
Vielleicht hast du dieses Jahr schon Marmelade selbstgemacht? Dann wäre ein oder zwei schön verzierte Gläser ein nettes Mitbringsel !
Lg Sonja
Ich verschenke zu Essenseinladungen gerne "Das Zwiebelchen"
http://www.chefkoch.de/rezepte/1293391234568645/Das-Zwiebelchen.html
LG
Tanja
hi jassi!
ich bringe immer gerne eine gartenfackel mit! kostet 5-15 euro und macht was her, kann dann gleich eingeweiht werden !
lg
Hallo,
ich würde auch Gartenfackeln, ein schönes Windlicht oder eine gute Flasche Wein mitbringen.
Da macht man nichts verkehrt.
LG
Mh, haltet mich für undankbar, aaaber:
ich würde nichts mitbringen.
So wie ich den Text verstehe bringt Ihr doch schon Euer Fleisch und noch einen Salat mit? Das ist doch schon ein Mitbringgeschenk,oder? Anders verhält es sich wenn man komplett eingeladen ist, aber das hört sich mehr nach Mitbringparty an.
LG
ememchen
Hallo, ich muss da mal was fragen. Ihr seit eingeladen und bringt das Essen selber mit? Finde ich komisch .
Ansonsten würde ich auch eine Gartenfackel vorschlagen. Einem Mann würde ich im Leben keine selbstgemchte Marmelade schenken .