meine schwiegereltern mögen mich nicht :(

ich habe mal eine frage ..
und zwar ich bin seit den 1.6.2012 mit meinen mann verheiratet ..
es lief alles wunderbar doch ein paar wochen nach der hochzeit wurde ich auch schwanger und hatte keine lust auf irgendwas mehr ,
ich habe mein mann vernachlässig und wir haben uns jeden tag gestritten ..
da dachte ich mal ich fahre für zwei tage mal zur meiner familie damit wir ein bissel runter kommen und nachdenken können ..
ich kam wieder habe mich mit meinen mann unterhalten stunden lang und alles ist nun wieder ok ..
aber das andere problem ist jetzt nur seine eltern mögen mich nicht mehr die sagen das mein mann sich scheiden lassen soll ansonsten brechen sie den kontakt mit ihren eigen sohn ab was leider jetzt der fall ist ..
wir wissen echt nicht mehr was wir machen sollen .. mein mann sagt er möchte mich nicht verlieren aber anders rum will er seine familie nicht verlieren -..-
seine familie hat nun den konakt abgebrochen und er versucht alles um seine eltern zurück zu bekommen aber seine eltern blocken ab und sagen .. solange du mit ihr zusammen bist braust du nicht mehr kommen ..

ich bin der meihnung die mutter muss ja nichts mehr mit mir zu tun haben hauptsache der sohn ist bei ihr wer kann mir helfen bitte

Diskussion stillgelegt

14

Ihr seid seit sechs Wochen verheiratet?

Ein paar Wochen später wurdest du schwanger und weißt schon davon?

Dann hast du deinen Mann in der Zeit noch vernachlässigt, ihr habt euch ständig gestritten und du warst schon bei deiner Familie für einige Tage?

Deine Schwiegereltern mögen dich nicht mehr und wollen, dass ihr euch scheiden lasst?
Straffer Zeitplan, oder!?! #cool

Sollte das alles so stimmen, dann würde ich mal sagen: Seine Eltern mochten dich vorher schon nicht!
Warum genau mögen sie dich denn so plötzlich nicht mehr...
...weil du schwanger bist? - Da war ihr Sohnemann aber doch beteiligt!
...weil ihr euch gestritten habt? - Das war er ebenso auch beteiligt!
...weil du bei deiner Familie warst? - Das geht sie ganz einfach nichts an!

Komische Geschichte!

Diskussion stillgelegt

15

>>>Ihr seid seit sechs Wochen verheiratet?

Ein paar Wochen später wurdest du schwanger und weißt schon davon?

Dann hast du deinen Mann in der Zeit noch vernachlässigt, ihr habt euch ständig gestritten und du warst schon bei deiner Familie für einige Tage?<<<

Das kam mir beim ersten Durchlesen auch spanisch vor.

Diskussion stillgelegt

16

;-)

Ich warte jetzt darauf, dass das Hochzeitsdatum korrigiert wird :-p

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
1

meine mögen mich auch nicht seit 15 jahren, was solls, mein mann steht hinter mir und hat mich auch geheiratet, obwohl seine eltern auch den kontakt abbrechen wollen, haben sie leider nicht gemacht. nehmt es locker, wer will schon mit leuten zu tun haben die einen erpressen wollen. dein mann soll hinter dir stehen und hinter seinen kind. dein mann sollte nichts versuchen, lass sie machen sie kommen schon von alleine an, wenn er ihnen so nachrennt, blocken sie immer weiter ab, weil sie wissen sie bekommen ihn bestimmt soweit das er sich scheiden lässt für sie.

Diskussion stillgelegt

2

ja das ist leider alles so schwer .. mein mann und ich gehen kaputt ich weiss errlich nicht mehr weiter wenn ich mein mann so sehe dann könnte ich jedesmal weinen .. ich sage zu ihn jedes mal das es mir leid tut das ich ihn so behandelt habe aber die eltern wollen unbedingt das er sich trennt die eltern haben soger alles weggenommen .. auto ect..
ich will einfach nur mit meinen mann glücklich sein und mit dem kind .
aber ich glaube ruhe haben wir nie wenn es so weiter geht habe ihn schon gesagt das wir das auch alles alleine schaffen und seine genauso wie meine eltern sind sowieso irgenwann nicht mehr da und da muss man auch zusehen das man alleine klar kommt ...

Diskussion stillgelegt

3

nabend,
bei uns ist das auch gerade mal wieder ein grosses thema ( hängt mir echt schon zum halse raus ) ich bin auch die "falsche wahl" ihres sohnes..

seit dem ich meine schwiegereltern das aller erste mal gesehen habe, geht es um DIE ex.. selbst als sie das aaaalllllllleeeeerrrrrrr erste mal bei MIR waren, an meinem ESSTISCH assen, ging es um DIE ex...

heute, als mir mal wieder die hutschnur geplatz ist, hat mein mann entschieden den kontakt ab zu brechen.. er hatte seine eltern ausdrücklich gewarnt.. leider ohne erfolg... noch dreister; schwiegermutter hat mit IHR öffentlich auf f---b--- geschrieben...

um kein geld der welt werde ich mich wieder mit ihnen "versöhnen" nicht zum gefühlten 1000000000 mal...

fühl dich gedrückt... manchmal soll es eben nicht sein.. und nur zum schein nett zu sein liegt mir persönlich nicht mehr..

lg

Diskussion stillgelegt

5

ach das beste ist ja der onkel von meinen mann der meinte ja sagen zu müssen er gebe ihn 6000 € nur das er sich scheiden läst .. ich mein was ist das bitte ! ich frage mich echt was das soll .. bei uns lief ja alles gut ich bin für zwei tage nur weg wegen den stress und dann so was ich wäre keine gute frau ach und kp .. danke schön fühl dich auch mal geknuddelt :)

Diskussion stillgelegt

7

ich hät das geld genommen... und wäre mal super schön mit meinem MANN in den urlaub geflogen uuunnnnddddddd hätte die tollste karte an diesen wirklich schlechten bruder versandt...

das ist ja echt ein ding der unmöglichkeit...

wow..wow..wow...

lass dich nicht runter ziehen.. hoffentlich machen 'DIE ADEREN immer alles richtig..!!!!

liebe grüße

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

In dieser Situation muss sich dein Mann klar entscheiden. Beides kann er nicht haben.

Ich würde meinen Eltern jeden Erpressungsversuch übel nehmen und mich nicht erpressen lassen.

Warte ab, wie sich die Sache entwickelt.

Diskussion stillgelegt

6

ich habe ihn auch gesagt endscheide dich ich mein was deine eltern da machen ist nicht normal ..

du musst wissen was du willst er sagt ich probier mein bestes ich weiss jetzt schon das alles noch schlimmer wird der ist ja grade auf dem weg zu seinen eltern aber ich glaube das wird nie mehr was zwischen mir und den eltern das kind weiss ich jetzt schon werden oma und opa nicht zu sehen bekommen wenn die meinen so was abzuziehen

Diskussion stillgelegt

9

Hallo,

ich seh das so:

Dein Mann ist bei seinen Eltern in der Familie ausgewachsen, wie die meisten Menschen.
Er ist zu dem Erwachsenen geworden, der dich liebt und mit dir verheiratet ist.

Das passt deinen SE nicht.
OK, muss es auch nicht, denn er ist ja erwachsen und hat nun eine eigene Familie.
Das ist der Unterschied. Die SE werden nicht mehr gebraucht.

Es wäre schön, wenn sie noch eine Rolle in eurem Leben spielen würden - aber sie wollen nicht.

SELBST SCHULD.

Wer nicht will, der hat schon.

vg

Diskussion stillgelegt

10

Hallo,

ich kenne die Situation und ich sehe es ganz genau, wie Gustav es sagte, Dein Mann MUSS klar Stellung beziehen. Denn dass sie den Kontakt mit ihrem eigenem Sohn abbrechen, tut ihn selber bestimmt auch dicke. Sie verletzen ihren eigenen Sohn damit um ihren Willen durchzusetzen. Dein Mann soll es mal so sehen. DAS ist keine LIEBE, das Verhalten seiner Eltern. Denn Eltern wollen, dass das Kind glücklich ist, in jeder Lebenslage und sie scheinen sein GLÜCK nicht zu akzeptieren. Deswegen muss er ganz klar eine Grenze ziehen und ihnen sagen: "bis hierhin und nicht weiter". Wenn sie keinen Kontakt wünschen, bitteschön. Es ist ihre Sache er muss aber hinter Dir stehen. Und ich glaube, dass ihm das alles dicke tut. Es muss vielleicht auch mal ein bisschen Gras drüber wachsen.

Euch alles Gute!!

lg
jiggi

Diskussion stillgelegt

12

Mir gehts ähnlich. Ich habe einen Buchtipp für dich:

"Nächsten Samstag bringe ich sie um" von Susan Forward. Wirklich sehr aufschlussreich und zeigt auch Handlungsmöglichkeiten für euch auf.

Diskussion stillgelegt

17

Der Buchtitel klingt schon klasse ;-)

Diskussion stillgelegt

18

Ich glaube, es heißt Nächsten Sonntag bringe ich sie um ;-)

Diskussion stillgelegt

19

Was hat dein Mann eigentlich für eine KRANKE FAMILIE die ihn zwingt den Kontakt abzubrechen nur wenn ihr euch nicht scheiden lasst. Na ja hoffen wir das er weiterhin zu dir steht auch wenns schwierige Zeiten immer geben wird. Nicht das er dir das dann vorwirft.
ABer sonst kannst du froh sein, das er hinter dir steht.

Die Mutter hat nämlich nicht mehr alle Latten am Zaun. Kriegt das KLeine Kind (SchwieMu) ihren Willen nicht wird sie bockig.
Pass auf gleich wirft sie noch mit ihrem Sandspielzeug und wälzt sich auf dem boden.
Sorry konnte ich mir jetzt zuletzt nicht verkneifen.

Ela

Diskussion stillgelegt

24

hi ,
also um errlich zu sein ich weiss es nicht.ich hoffe doch sehr das er weiterhin zu mir stehen wird ich biete ihn schon an das ich gehen soll damit er bei seiner familie wieder sein kann ich will da nix kaputt machen und ich gebe mir die schuld das er so leidet ..

aber der spruch ist gut haben beide grade gelacht darüber ;)

Diskussion stillgelegt

20

Hallo.

Mal davon abgesehen, dass mit deiner Zeitrechnung wohl was nicht stimmen kann....
Frag mal lieber bei deinem nagelneuen Gatten nach, WAS der wohl seinen Eltern alles verklickert hat in der Zeit, in der DU ihn vernachlässigt und verlassen hast?!?!? #aha
Woher hätten die Schwiegereltern denn überhaupt die Informationen, um dich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr zu mögen??? Denke mal, da hat sich einer ganz schön über dich ausgelassen und sich bei den Eltern ausgeheult! #kratz
Werdet doch beide erstmal erwachsen, bevor ihr Kinder in die Welt setzt!#heul

Diskussion stillgelegt

22

was soll ich dazu noch sagen ..
mir egal was er über mich gesagt hat oder gemacht hat er war sauer und wenn man sauer ist macht man halt sachen die man nicht will ,

das hat nix mit erwachsen zu tun jeder macht mal ein fehler du bist auch nicht perfekt davon abgesehen.. hast du wohl den text nicht richtig gelesen ..

Diskussion stillgelegt

25

Klar macht jeder mal einen Fehler (auch ich). Aber dann muss man halt auch die Zähne zusammen beißen und mit den entsprechenden Konsequenzen klarkommen!
Wenn ihr beide euch ausgesprochen habt und euch gegenseitig verzeiht, dann ist doch eh alles in Butter.

Was die Familie denkt, das müsst ihr dann denen überlassen und dementsprechend wohl den Kontakt stark einschränken.

Alles Gute!

Diskussion stillgelegt