Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zum Thema Großfamilie, die mir jeder beantworten kann. Man muss selber keine Großfamillie haben. Die Frage lautet:
Wie viele Kinder hat eine Großfamilie Eurer Meinung nach MINDESTENS? Ab wann/ wie vielen Personen würdet Ihr von Großfamilie sprechen?
Hintergrund: Neulich beim Grillen im Familienkreis kam diese Frage auf und ich habe festgestellt, dass die Meinungen da doch deutlich auseinandergehen. Allerdings halt nur in der kleinen Gruppe um den Esstisch
Ich wäre wirklich neugierig, wie "die breite Masse" (wenn ich Euch jetzt mal ganz schmeichlerisch so nennen darf ) das einschätzt.
Also votet bitte zahlreich, ich bin sehr gespannt. Vielen Dank schonmal für Eure Antwort.
Liebe Grüße,
m.o.d.
Umfrage: Großfamilie... Eure Meinung bitte!
Ab 4 Kinder.
LG
Hi,
nachdem der Durchschnitt an Kinder pro Familie bei 1, x steht, würde ich sagen ab 4 Kinder ist es eine Grossfamilie.
Grüsse
lisa
Hi,
also rein vom Gefühl her würde ich auch ab 4-5 Kindern von einer Großfamilie sprechen.
LG
ab 5 kindern würde ich von einer großfamilie sprechen.
lg
ab mind. 4 Kindern, aber so richtig erst ab 5 ...
4 Kids ist dann doch noch etwas "normaler", als 5.
lg
Hallo,
Ich schließe mich an, ab vier Kinder.
Lg
huhu,
da hier 3 kinder quasi die neuen 2 kinder sind , würde ich sagen, dass man ab 4 kindern von einer großfamilie sprechen kann.
lg
Hi,
ich bin in einer Großfamilie aufgewachsenen, wir waren fünf Kinder.
Ab vier Kinder würde ich von einer Großfamilie sprechen.
LG
Jenny