Meine Schwester lässt uns nicht zum Baby

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Meinst du deinen Beitrag ernst? Oder willst du provozieren?

Wenn ja, kann ich verstehen das deine Schwester keine Kontakt zu dir will.

1

Sorry, aber hast du mal ein Kind entbunden? Je nachdem wie lang deine Schwester Wehen hatte etc, kann ich verstehen, das nur der Mann da ist. Er ist schließlich Vater geworden.

Aber lacht ihr mal weiter, bis du merkst, was eine Geburt mit sich bringt...
Über den Rest möchte ich eigentlich nicht sonderlich viel sagen. Aber ja, ihr habt den Wunsch zu akzeptieren, das deine Schwester keinen Besuch möchte. Ich wollte auch keinen haben.

Der Rest ist Sache eurer Familie. Du erzählst ja nur. das ihr zur Hochzeit nicht eingeladen wart.Hat bestimmt einen Grund, oder?

3

Is den schon Freitag ???

8

fast ;-)

25

bergfest! da stimmt man sich schon mal ein #huepf

4

Alles klar :-p

"Mit 34 ist man im Kopf nicht so weit."
Da Du laut VK auch 34 bist könnte da sogar was dran sein...

Nä wat ham wer jelacht!

Bossy

5

genau solche monster habe ich auch in der familie.

eure rechte? Ihr habt keine !

Es wird ein Grund haben warum sie euch nicht haben wollen.

solche Idioten würde ich auch nicht ans kind lassen.

6

"sie anzuzeigen wegen Kindesentzug" #rofl Du bist ja ein Herzchen :-)

Ist doch erst Mittwoch heute!

62

kindesentzug,gibts das nicht nur bei mama und papa,oder hat die ganze familie ein recht aufs kind.mann dann bin ich schuldig!#rofl

7

Ähm, die Eltern haben alleine das Sorgerecht und können bestimmen mit wem das Kind Kontakt haben soll und mit wem nicht. Sie dürfen auch den eigenen Verwandten den Umgang verweigern.
Wenn ich deinen Text so lese, hab ich das Gefühl, dass deine Schwester wohl einen guten Grund, hat warum sie euch nicht sehen will. Mal abgesehen davon, dass sie erst vor wenigen Stunden ein Kind zur Welt gebracht.

LG Erna

9

Oh Mann so ein offensichtlicher Fake...#gaehn

Manche sind sich echt für nix zu blöd...

10

#rofl

wie geil...

und deine Schwester lässt euch nciht zum kind... kann ich gar nicht nachvollziehen#rofl#rofl#rofl