Hallo,
heute am Frühstückstisch habe ich zum wiederholten mal den Wunsch geäussert, dass nicht jeder "mein" Handtuch mitbenutzt, da meine Haut momentan nicht besonders gut ist und ich mehr Zeit in die Pflege investiere. Dann ging die Diskussion los. Mein Mann und meine große Tochter meinten, sie würden keine Familie kennen, in der jeder sein eigenes Handtuch hat. Wie ist das bei euch?
Grüße
rosine
hat jeder in eurer Familie ein eigenes Handtuch?
Handtuch wofür?
Badetuch bzw. Duschtuch hat jeder ein Eigenes. Ich dazu noch ein Tuch für die Haare. Ein gemeinsames Handtuch zum Trocknen der Hände...
LG
ich dusche abends, morgens wasche ich nur das Gesicht und da mag ich eben kein Handtuch haben, an dem sich andere schon die Hände oder ihr Gesicht abgetrocknet haben.
nööö, also das sieht hier keiner so eng...
aber tipp für dich, nimm doch am morgen ein frisches duschtuch, trockne damit dein gesicht und am abend nutzt es dann zum duschen --- problem gelöst
Auch bei uns hat jeder sein eigenes Handtuch
hi
wir sind sind ein 5 personen Haushalt.
jeder nimmt sich zun duschen/baden ein frisches badehandtuch .
zum Hände abtrocknen ist im Badezimmer hängt eins für alle und wenn jemand ein neues will kann es es sich jederzeit nehmen den sie sind gefaltet im Bad.
lg
dee 29 ssw
Ihr wechselt nach jedem Duschen das Handtuch aus?
Jetzt komme ich mir wie die letzte Schlampe vor
Ich mir auch . Ich wechsel die Handtücher nur 1 mal pro Woche. Bin ich jetzt ein Dreckschwein?
Vielleicht duschen sie auch nicht richtig, sodass noch viel Dreck an ihnen haftet und die Handtücher nach einem Mal benutzen versaut sind? Keine Ahnung, zuviel Zeit und Geld ist hier wahrscheinlich der Grund.
Hallo,
also Duschtuch nimmt natürlich jeder sein Eigenes. Zum Hände abtrocknen hängen 2 Handtücher da, da stört es mich nicht unbedingt wenn alle dasselbe benutzen.
LG Susann
Hallo,
grundsätzlich hat jeder sein eigenes Duschtuch.
Handtücher für Gesicht oder Intimzonen hat auch jeder sein eigenes.
Handtücher werden von allen genutzt und alle 1-2 Tage gewechselt.
...nach meiner Handtuchwäsche nach zu urteilen, nutzt zur Zeit jedoch jedes Mädel hier gefühlt mind. 5 Badetücher...
LG
emma
<<<Handtücher für Gesicht oder Intimzonen hat auch jeder sein eigenes.>>>
Also seid ihr kein Paar, dass die Handtüchter mit A+G kennzeichnet und gemeinsam verwendet, wobei Du der Meinung bist, dass A=Antliz und G=Gesäss bedeutet, und Dein Mann denkt, A=Arsch und G=Gesicht?
Daran hab ich auch grad gedacht
Hallo,
ja - halte ich für selbstverständlich. Jeder von uns hat ein Handtuch fürs Gesicht, eins für Hände und Rest und ein Duschtuch. Außerdem liegen in jedem Bad Minihandtücher immer frisch, falls gerade mal Bedarf ist.
Im Gäste-WC steht liegt immer ein Stapel frischer Gästehandtücher, so daß jeder immer ein Neues hat.
Hallo,
natürlich hat jeder ein eigenes.
GLG
Hallo,
bei uns hat auch jeder sein eigenes Handtuch. Nur das zum Händewaschen neben dem Waschbecken wird geteilt. Ich kenne auch niemanden, der sich ein Duschtuch teilt. Das mag vor zig Jahrzehnten noch der Fall gewesen sein, als Wäsche noch von Hand gewaschen werden musste.
vg