Hallo zusammen,
mögt ihr unangemeldeter Besuch? Findet ihr dies in der Familie, z.B Schwiegermutter ok? Weshalb mögt ihr unangemeldeter Besuch weshalb nicht? Ich mag kein unangemeldeter Besuch, bin ich so ein Exot?
Grüsse
Susa
Unangemeldeter Besuch
Wenn ich zu Hause bin und nichts weiter vor habe, finde ich es ok.
Ist eben nur doof, wenn ich los muss oder so...
hallo,
ich mag auch keinen unangemeldeten besuch.meine zeit ist knapp und diese nutze ich gerne so wie ich möchte.ich gehe gerne irgendwo nen kaffee trinken, aber dann kann ich auch jederzeit wieder gehen.
ich liebe die leutchen um mich rum, aber ich würde malle werden wenn jeden tag einer unangemeldet bei mir sitzen würde.meist wird das ja so ein tratschgebabbel und das brauch ich wirklich nicht.
allerdings muss ich auch sagen, meine leute wissen, dass ich unangemeldeten bzw. ständigen besuch nicht mag.ich bin da doch relativ ehrlich und direkt
also miss gastfreundlich werde ich bestimmt nie
hallo,
ja, ich mag unangemeldeten Besuch. Sollte ich was vorhaben, dann tut es mir für den Besuch leid, allerdings können wir uns dann meist auf einen anderen tag einigen.
Warum ich es mag: Weil ich selbst spontan bin, gern Menschen um mich habe und es sehr nett ist, gute Freunde zu Besuch zu haben.
vg, m.
Freund ja, die können immer kommen, aber fam. Naja bei meinen schw. Lieber nicht
Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr kommen wer will. Wenn ich arbeite, höre ich die Klingel nicht, dann hat der auf-gut-Glück-Besucher eben Pech. Aber sonst freue ich mich, wenn jemand spontan vorbei kommt.
Hallo.
Ich mag keinen unangemeldeten Besuch - egal ob Familie oder Freunde ...
... zum Glück ist es in meinem Umfeld auch allgemein üblich, sich zumindest kurz vorher zu melden, wenn man z.B. spontan vorbeikommen will, wenn man in der Gegend ist.
LG
Wenn vorher kurz angerufen wird und gefragt wird, ob man zu Hause ist, finde ich das okay! Wenn ich dann aber etwas vorhabe - Pech gehabt
GLG
Hallo!
Nee, Du bist kein Exot, ich mag das auch nicht. Allerdings kommt das auch so gut wie nie vor. Meine Familie und Schwiegerfamilie wohnen weit genug weg und alle anderen klingeln vorher kurz durch und fragen. Wobei auch unsere Eltern vorher anrufen würden, denke ich.
Viele Grüße!